• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Oberhitzegrill WeGrill Young mit 3 Keramikbrennfeldern

Joschi74

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Ich verkaufe hier meinen WeGrill Young Oberhitzegrill mit 3 Keramikbrennfeldern, welche über 800°C erreichen.

Der Grill ist absolut neuwertig, ich habe ihn 4mal benutzt. Er ist ein Traum für Steaks, scharf Angegrilltes, Überbackenes oder vergleichbare Gerichte.

Ich benutze ihn nicht wirklich, weshalb er wieder verkauft werden soll.

Er ist natürlich unbeschädigt, vollständig und inklusive der Aufbewahrungs-/Transporttasche. Er kann damit gelagert oder auch spontan zum Grillen mitgenommen werden, da er ja einfach zusammengesteckt wird, dann geht es los.

Ich würde eine Abholung bevorzugen, kann ihn aber natürlich auch versenden.


Der Preis liegt bei 410,- Euro VB.

Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung und ohne Garantie.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten