• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ochsenbackerl in Tomaten-Rotwein-Sauce

Die schauen echt lecker aus, deine Bäckchen!:sabber:
Dies ist einer der Gründe warum ich mir jetzt Weihnachten nen DO wünsch...
Der GSV ist ja nicht ohne Grund das teuerste Forum der Welt ;)

Beste Grüße
Ludwig
 
War heute wieder beim MmV dem Rass und der hat grad für eine Kundin Backen geschnürt. Mit der Kundin hatte ich dann ein längeres Gespräch, weil ich mein Brisket abgeholt habe und sie gefragt hat warum ich so viel Suppenfleisch kaufe:hmmmm:

Und dann hat sie mir auch das Thema Bäckchen und Rotwein erklärt. Hast Du hier bestätigt :respekt:
 
.....Mit der Kundin hatte ich dann ein längeres Gespräch, weil ich mein Brisket abgeholt habe und sie gefragt hat warum ich so viel Suppenfleisch kaufe:hmmmm:...

Wann und wo gibt's das zu sehen?...:D.

Gruß
Herr Vatska
 
Zurück
Oben Unten