• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ofyr] Premiere mit Burger und Gemüse

Mi-Pi

Ⓜⓘ-🅿️ⓘ
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Am Montag hatte ich die Gelegenheit, mich erstmalig an einer Ofyr Grillplatte auszutoben. Ich hab die Gelegenheit genutzt und die Premiere ist, den Äußerungen der Gäste nach, gelungen.

Feuer vorbereiten
IMG_9178.webp
IMG_9179.webp
IMG_9180.webp
IMG_9181.webp
IMG_9182.webp

Temperatur Probe
IMG_9185.webp

Los geht’s
IMG_9186.webp
IMG_9187.webp

Feuer frei
IMG_9190.webp

Für ein Tellerbild gab’s kaum Gelegenheit
IMG_9188.webp

Gemüse:
Zucchini, Paprika und Lauchzwiebel wurde gewaschen und in nicht allzu kleine Stücke geschnitten. Mit gequetschten Knoblauchzehen, Rosmarin, Salz & Pfeffer und Olivenöl gemischt ging’s auf die heiße Platte.

Möhren:
Die Möhren wurden halbiert und von allen Seiten gegrillt; gegen Ende kam Honig darauf, um die Möhren zu karamellisieren. Mit Kräutern der Provence und Parmesan bestreut, wurde die Möhren serviert.

Kartoffel:
Die Kartoffeln wurden vorgekocht und auf der Platte gebraten.

Cheeseburger:
Je 100g Rindfleisch wurde zu Kugeln geformt, auf der Platte gesmasht, nach dem Drehen auf Zwiebelringe gelegt und erneut gesmashed. Nach dem Auflegen des Käses wurden die Hauben übergestülpt und parallel die mit Butter bestrichenen Buns angeröstet.

Tolle Einweihung :wiegeil:

Tippi Toppi! :messer:

Sehr schönes Teil und mit vielen verschiedenen leckeren Sachen toll eingeweiht. :thumb1:

Wie es aussieht, sieht alles gut aus.
Gelungenes austoben an der Grillplatte.

Zurück
Oben Unten