• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oldtimer Grill getestet mit Rollbraten

Plumber

Grillkaiser
Moinsen Sportis,
ich wollte ja den Grill den ich hier im Norden für @Herr Vatska Christian eingekauft habe. Nochmal testen bevor er zum Bodensee geht. Also musste was zum Spieß grillen her 😀. Schweinebauch vom Schlachter Organisiert gewürzt und ein bisschen gefüllt, Zwiebeln, Knoblauch, Senf und Butt Glitter Rub. Nun kam ja wieder meine Parade Disziplin 🙄...... Ich sach nur Bondage ... 🤪 nun noch ein paar Bilder....

Fazit : Der Grill ist Klasse 👍🏻, das Problem stand diesmal wieder vor dem Grill 🤦🏻‍♂️ . Als mir dann eingefallen ist das ich den Kohlekorb ja an den Braten ran schieben kann zum aufpoppen 🧐 da war der Braten schon fertig 😗 . Kruste war Krosch aber halt nicht aufgepoppt .... Naja hat auch so Super geschmeckt, und beim nächsten mal würde ich daran denken 😉

4E979C8C-A4F9-4FF9-AD12-32783CE54D2F.jpeg


B50CBA0F-E8A0-44E7-B517-9516565A448D.jpeg


98C1528D-1009-46D4-83B0-96FB75B2B4AB.jpeg


CDE5E99F-7534-4676-AFEB-4DE9B89CE4A5.jpeg


26F86728-750E-41E3-A9F8-732BF65C078F.jpeg


1F477CBC-A164-43CC-B98C-0983FFB19D7D.jpeg




C52C4053-8ADE-406C-9997-B6C26ADA3838.jpeg


DA919E99-07D8-4220-BDD0-984141B81D65.jpeg


C5C802D3-3AD7-46C2-B32F-05823FD46778.jpeg


7FABE5A7-20F1-4857-84DD-21A31F40AF32.jpeg


CC7F7916-FC30-40C8-8328-54E7E5BDCE70.jpeg
 

Lothar A.

Grillkaiser
Toller Oldie. Halte ihn in Ehren. :gnade:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das letzte Bild ist der Hammer !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ein sehr gelungener Testlauf .

Sieht sehr gut aus.

:thumb2:

An deiner Stelle würde ich noch uuunbedingt Hähnchen, Gyros, Picanha, Haxn, ....... und auf jeden Fall noch Baumkuchen testen bevor ich den zum @Herr Vatska gebe.

Ich glaube der Christian hat schon einen Grill, oder 2 sogar, da kann er gut warten bis du deine Testreihe abgeschlossen hast.

:)
 

Wombads

Oberwichtel
10+ Jahre im GSV
Geiler Spießbraten, das Bondage zeig ich dir mal auf einem Treffen, ist ganz einfach
 

Tenshu

Grillkönig
Schöne Vergrillung Bodo... Aber du hättest ruhig mal deinen Schlüpper von der Leine nehmen können :rotfll:
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Genialer Rollbraten. Der Grill sieht klasse aus.
 

ID73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Als mir dann eingefallen ist das ich den Kohlekorb ja an den Braten ran schieben kann zum aufpoppen 🧐 da war der Braten schon fertig
Es geht oft schon los mit aufpoppen wenn man einfach nur für einen Moment die Rotisserie anhält.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
Toller Testlauf , Bodo !
Und wieder einmal zeigt sich warum der Christian seinen
Sonderrang hat :pfeif:.
Ich seid schon recht gestört...

:prost:
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Bodo der Testlauf ist Dir super gelungen :thumb1:.
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Schöne Vergrillung Bodo... Aber du hättest ruhig mal deinen Schlüpper von der Leine nehmen können :rotfll:
Oh Scheiße🙈 das muss ich erstmal löschen... 🙄

Danke Jinges ,
für das unauffällige hinweisen .. 😅
 
OP
OP
Plumber

Plumber

Grillkaiser
Ist ja nicht mehr lang hin.
Dann werd ich dich wieder an meinem grossen Wissensschatz teilhaben lassen :lach:
Im Ernst, sieht gut aus :thumb2:
Olaf u ich haben uns gestern erstmal Maßbänder gemacht 👍🏻
Die nächsten 12 Tage bis du uns Besuchen kommst schneiden wir jeden Tag 1 cm ab .... 🤪 😜 🤣
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills & Metthodiker
Moin Bodo,
das nenne ich mal einen würdigen Testlauf... :thumb1: ...was ein Brocken Fleisch! Schön gebunden und schön gegrillt. Das war sicher lecker!...:sabber:

Zu der Geschichte gehört auf jeden Fall noch erwähnt, dass Daniel @Utti den Grilldeal eingefädelt hatte, bevor ich auch nur die geringste Chance hatte zu widersprechen...😂...eigentlich wollte ich den Grill Daniel nur zeigen, weil er von dem Heibi von @Za_2411 so angetan war. Statt ihn sich selbst zu kaufen, hat er kurzerhand entschieden, dass ich noch einen Grill brauche...verrückt! Aber auch wieder einmal ein Beweis, was für ein toller Haufen der GSV ist. Nur positiv Bekloppte hier, die untereinander fast uneingeschränkt hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben sind. Typen zum Pferde stehlen - obwohl man sich kaum kennt...und Ihr Beiden, Du und @Utti , seid da ganz weit vorne mit dabei!...😊
:gs-rulez:

Gruß
Christian
 
Oben Unten