Wenn du noch ein paar Tomaten-Ideen benötigst: hier gibt es alte Sorten. Fuzzi-wuzzi hat z.B. auch den Vorteil, dass nicht entgeizt werden muss (bzw. soll).
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn, dann "schaufel ned so viel" ... Bin jetzt "durch" ... vorgestern 4 Tonnen, gestern vorm. 1,5t, heute 3t ... meine Schulter, mein Rücken und mein rechter Arm "brennen" ... Jetzt gibts IBU und später Nachtschicht.Ras´ net so!![]()
Noch 4-5 Fuhren mit dem Panzer, dann is Dein künftiges Grill-Areal soweit fertig. Das is es mir Wert, denn ab Samstag bis mind. Mittwoch kommender Woche regnets wieder ... ideal zum Erde etwas "sacken lassen". Angesät wird dann nach dem O.-Baumschnitt (Markus-Parzelle) im Laufe der kommenden Woche.Hannes, Übertreibung rächt sich irgendwann, also mach vorsichtig![]()
Jetzt wird erstmal geschnibbeld, und aufgeräumt nicht vorm Wochenende. Danach letzte Erdarbeiten und ansäen in "der Ecke". Dann ists gut.Husch husch jetzt mal fix die Parzelle aufräumen, was sollen die Nachbarn von mir denken, achso es gibt ja keine,![]()
Wärst näher beheimatet würde ich jetzt sagen "komm vorbei, ich zeigs Dir".Und *wie* schneidest du die Bäume? Wie Äpfel (äußeres Auge; so licht, dass man "einen Hut durchwerfen kann")?