• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Onkel Bärbels Burger-Bilderbuch - Ein Tagebuch zwischen Brötchenhälften

Schön plagiiert mit herrlichen Eigenkreationen.:thumb1: Ich glaub so ein Tagebuch fang ich auch noch an.;-):D
 
Hier ist noch ein schönes Exemplar, auf das ich jetzt wirklich mal wieder Bock hätte: der Little McMonster.

Im Original hier.

PXL_20210304_170709620.PORTRAIT.jpg


Konfiguration
  • Flame Grilled im Kamado
  • Brioche Bun
  • Mayo
  • Salat
  • Black Angus Patty, 200g
  • Cheddar, extra mature
  • Zwiebel
  • Salzgurke
  • Australian Style Tomato Ketchup for Grownups
  • Bacon, 3 Scheiben
  • Doppeltes Spiegelei
  • Mittelscharfer Senf
Jederzeit wieder. War einfach turbogeil.
 
So! Es ist wieder soweit! Es gab Burger. 🤩

Das heutige Werk nenne ich den „Sag' ‚Cheese‘!“. Der Sauerei-Faktor liegt bei sportlichen 12 von 10 und ich fand's ziemlich geil. 😜

PXL_20210321_171152962.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171226882.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171240894.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171326546.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171349813.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171402866.PORTRAIT.jpg
PXL_20210321_171446754.PORTRAIT.jpg


Konfiguration
  • Gegrillt auf der Griddle im Gasgrill
  • Brioche Bun
  • Roter Kopfsalat als Siffschutz
  • Zwiebeln
  • Black Angus Patty, 200g
  • BBQ-Kraut nach dem Rezept von Rüdiger @Schönwetter-Angler - ergänzt um etwas Chipotle Tabasco
  • Reichlich Chili-Cheese-Sauce aus meinem Beitrag hier (Achtung! Sehr langer Text. 😜)
  • Rest vom Bun
Kinners, das war turbogeil! Aber bitte unbedingt während des Verzehrs einen blauen Plastikmüllsack tragen. 😂
 
Schöner Burger, hätte ich nicht gerade Burger gegessen, wäre ich neidisch.

Aber da fehlt doch noch ein wenig Käse, ooddeerr?
 
Schöner Burger, hätte ich nicht gerade Burger gegessen, wäre ich neidisch.

Aber da fehlt doch noch ein wenig Käse, ooddeerr?
Ich hab tatsächlich überlegt, aber fand zusätzlich zur Käsesauce noch Käse dann doch zu... äh... drastisch. 😂
 
aber fand zusätzlich zur Käsesauce noch Käse dann doch zu... äh... drastisch. 😂
Leider nein, leider gar nicht. Es gibt nicht zuviel Käse.

Ja und der Bacon im Kraut zählt nicht.

Stell die 3 wunderbar karamellisierte krosse Scheiben Bacon vor. Sagen wir vier. 🤣 🤣
 
Ja shice die Wand an !! :-DWarum bin ich denn noch selbst nicht auf nen Burger mit dem BBQ-Kraut gekommen? 🤔
Der sieht mal wieder genau so extremst lecker aus, wie die anderen Burger hier in dem Thread auch. Geilomat :thumb2:
 
Ja shice die Wand an !! :-DWarum bin ich denn noch selbst nicht auf nen Burger mit dem BBQ-Kraut gekommen? 🤔
Der sieht mal wieder genau so extremst lecker aus, wie die anderen Burger hier in dem Thread auch. Geilomat :thumb2:
Wenn du so ein Ding baust: mehr Bacon! 😂
 
So! Es ist wieder soweit! Es gab Burger. 🤩

Das heutige Werk nenne ich den „Sag' ‚Cheese‘!“. Der Sauerei-Faktor liegt bei sportlichen 12 von 10 und ich fand's ziemlich geil. 😜

Anhang anzeigen 2475223Anhang anzeigen 2475224Anhang anzeigen 2475225Anhang anzeigen 2475226Anhang anzeigen 2475227Anhang anzeigen 2475228Anhang anzeigen 2475229

Konfiguration
  • Gegrillt auf der Griddle im Gasgrill
  • Brioche Bun
  • Roter Kopfsalat als Siffschutz
  • Zwiebeln
  • Black Angus Patty, 200g
  • BBQ-Kraut nach dem Rezept von Rüdiger @Schönwetter-Angler - ergänzt um etwas Chipotle Tabasco
  • Reichlich Chili-Cheese-Sauce aus meinem Beitrag hier (Achtung! Sehr langer Text. 😜)
  • Rest vom Bun
Kinners, das war turbogeil! Aber bitte unbedingt während des Verzehrs einen blauen Plastikmüllsack tragen. 😂
Verdammt, ich wusste es war noch Käsesoße da, die wollte ich dir eigentlich abtauschen. ;-) 🤷‍♂️
Legggggggaaaaaaaast!😋
 
Zurück
Oben Unten