• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ooni Uuni Koda

Kommt wohl heute an. Ich werde Bilder einstellen und evtl. schon den ersten laienhaften Bericht schreiben.

Habe meinen Koda gestern bekommen - macht einen sehr guten Eindruck. Kommt schneller auf Temperatur als der 3 mit dem Gasbrenner und hat - nach meinem ersten Eindruck - eine deutlich gleichmäßigere Hitzeverteilung im Innenraum.

Hier die ersten Ergebnisse auf die schnelle. 24h RT Teig Caputo Rot / 60 Sekunden

ffcd92d2-f27d-4b78-8549-901690a1ec24.jpg

Anhänge

• ffcd92d2-f27d-4b78-8549-901690a1ec24.jpg
    ffcd92d2-f27d-4b78-8549-901690a1ec24.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1.502
So erster Einsatz hinter sich. Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Größe, mit dem Ergebnis und Design. Für den Preis absolute Empfehlung.

Der Grill sieht ja gut aus, anscheinend ist das schon mode Geworden :-)
hätte ich Platz hätte ich mir den in groß geholt, habt ihr alle gute Erfahrung damit?

Der Grill sieht ja gut aus, anscheinend ist das schon mode Geworden :-)
hätte ich Platz hätte ich mir den in groß geholt, habt ihr alle gute Erfahrung damit?

Frag mal den @Tomek51. Er hat den uuni3 und den Uuni Pro und kann dir bestimmt erste Erfahrungen berichten. Seine Erfahrungen decken sich bisher 1:1 mit meinen.
Wenn du den Platz für größer hast, ist das in vielerlei Hinsicht kein Fehler, mit dem Koda oder Uuni 3 kann man aber natürlich auch tolle Ergebnisse erzielen.

Zurück
Oben Unten