Nein geht nicht, da kein Holz vorgesehen ist. Außerdem glaube ich nicht, dass bei 450-500 Grad was vom Rauchgeschmack bleibt.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Könnt man eventuell den Holzofengeschmack mit solchen Gasöfen hinkriegen, z.B. mit Holzchips oder derartiges?
Guten MorgenDer Grill sieht ja gut aus, anscheinend ist das schon mode Geworden
hätte ich Platz hätte ich mir den in groß geholt, habt ihr alle gute Erfahrung damit?
Schreib doch noch ein bisschen was zu dem Teig......So habe man Freitagabend Pizza gemacht und den Teig via App. Ich war mit dem Teig überhaupt nicht zufrieden und werde mit weniger Hydration arbeiten. Anbei ein Foto
48h Teigführung, da muss schon ziemlich viel passen.24 Std. Stockgare 24 Std. Stückgare bei RT. War aber zum Verarbeiten viel zu flüssig
Ging mir genauso! Meinem Anspruch genügt aber bis dato der KodaDa fällt mir die Entscheidung richtig schwer....Koda oder einen Bollore für den vierfachen Preis??
leider hatte ich nur Trockenhefe und diese hat nur für wenig Trieb gesorgt