Ich überlegte an Guianciole oder wie das Zeug heißt. Schweinebacke halt.Wie wärs mit Rollbauch?

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich überlegte an Guianciole oder wie das Zeug heißt. Schweinebacke halt.Wie wärs mit Rollbauch?

Halloooooo ich hab ihn nicht geteiltvermutlich weil du das ganze Teil net reinbringst.

Also ich hab den Wurst.- und Schinkenreiferaum in der Werkstatt ( ca.20 qm ) . Dort hängt alles, auch die Schimmelsachen. Auf der einen Seite Normalos und auf der anderen die Schimmler. Ich hatte da noch keine Probleme. Ich denk, daß die Gefahr bei kleinen Reifeschränken oder sehr kleinen Räumen viel größer isthab ich das dann auf alle Ewigkeit im Keller rumfliegen und kann keine normale Sachen mehr machen?
Oh nein, sorry für die falsche Infowar aber keine Starterkultur, sondern Schimmelkultur

StimmtTja Schweinemami hat immer gute Ideen![]()

Ist jede Überlegung wert. Geiles Zeug. Habe noch einen im Kühlschrank von der letzten Saison. Hammer lecker....Ich überlegte an Guianciole oder wie das Zeug heißt. Schweinebacke halt.![]()

Ich mach sowieso sämtliche Arbeiten draussen. In der Werkstatt hab ich halt die Maschinen und und das Werkzeug - naja und im Winter die Überwinterungspflanzen und Wurst und SpeckNichts arbeiten in der Werkstatt?

prinzipiell ja, aber geschmacklich macht das halt schon nen Unterschied...
Oder hast keine Schimmelkulturen?
Klar geht das.

Meine Schimmelsachen hängen seit Jahren in der Werkstatt im Haus, und da hab ich kein Edelschimmelproblem an Wänden oder so.wenn ich Schimmel verwende, habe ich Sorge, dass er in der Garage bleibt.