Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ok, wird gemacht, Rest passt so?ich pack das Fleisch sofort in die Butte und bade den Collo im Schimmelbad..
Kommt noch, in 2 Wochen, muss erstmal die Salami fertig reifen lassen, versprochen und wird auch nicht gebrochen, wie früher als kleine Kinderja seh ich jetzt keinen Fehler drin..
abgesehen davon dass wir Bilder wollen...![]()
Gerade gemacht, bis dran.Das schaut doch schon mal sehr gut aus!! Die Box muß richtig warm stehen. Meine stell ich direkt zum Heizkörper
Von EBay, mein Großhandel hat das nicht mehr, weil zu geringe Nachfrage.@thekatz - jetz mal ohne Geheimsprache
Wo hast Du den Schimmelansatz her?
Und hält esich die RLF in dem Mülleimer nach deinen Wünschen??
Und - warum stellst das Schimmelbad neben dem Eimer?
Wenn das Zeugs in der Box ist, brauchst gar nicht messen, ist auf jeden Fall genugLuftfeuchte muss ich erst messen
Ok, mal schauen was das Hygrometer in zwei Stunden anzeigt, ist mir auch egal, kann ja die Kiste nicht unter Wasser setzenWenn das Zeugs in der Box ist, brauchst gar nicht messen, ist auf jeden Fall genug
Wenn Du verlierst bekomme ich einen Collo von Dir.Wenn Deckel zu hast 99%...
Wett ich zu 100%
... und dies gefälligst regelmäßig.