• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osso Collo

Das wird schon, glaub mir... ;)

Es wird, es bildet sich Schimmel. Foto gibt es später wenn genug Schimmel da ist.
Frage: Kann ich später eigentlich den Collo zur meiner Salami zum Reifen hängen in meinem Reifebox- Hack? Oder Schimmelt dann die Salami auch?.

ich denke die Salami schimmelt dann auch.. aber geschmacklich wär das sogar wünschenswert...

Das Räuchern bringt den Schimmel eh um, heißt aber nicht, daß er später wieder kommt
Ok Uschi dann trenn ich die Sachen. Der Schimmel entwickelt sich langsam, leider musste ich die Box aus meinem Arbeitszimmer verbannen nach draußen wegen meiner Göga.
Habe jetzt ein Heizkabel mit Temperatursteuerung in der Box. Hoffe das es keine Katastrophe gibt.
Gut das wir die nächsten Tage bis zu 17 Grad draußen haben.

Was ein Aufwand wegen Göga. Vielleicht hilft ja das Bild anderen Mitgliedern mit ähnlichen Problemen.
Göga2😎 ist immer lieb und hat Hunger, besonders auf Leckerli😃

898DE0DA-B6AA-4199-9D5F-15A4780F8760.jpeg

C1E9D0EC-16EA-43DF-9296-067AC1FF9F95.jpeg

Ja hält hohe Luftfeuchte aus, ist ein Terrarienkabel und Wasserdicht.

Das sagst Du, rede mal mit meiner Frau oder doch lieber nicht🤨. Naja heute Abend gehen wir beide zum Geburtstag, dann bin ich schön lieb und rede nicht von Wurst, es wird schon mit Ihr 🥰

schaut ja schon sehr gut aus! Hängt er am Zipfel von der Butte? Wenn ja, würd ich die Bindung ändern so dass das Gewicht net an dem Zipfel hängt sondern auf 2-3 Windungen der Schnürung...

so wie auf dem Bild..
DSCN3422.JPG

..ich vakuumiere mit Butte..

Zurück
Oben Unten