• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostervergrillung nur für mich / PP & BB

Jo, das wird langsam. Zieh mich dann schon mal an. Wo wohnst du nochmal. Hab gehört du bist soooooo einsam. Und soviel essen ist auch nicht gesund. Ich will ja nur nicht das du krank wirst.
 
Kleines Rib Eye zwischendurch - dem Eisenhaushalt zu liebe.

Die Sau ist bei 72 Grad, mein Rind ungefähr bei 76. Die erste Ladung Buns sind auch schon im Ofen. Und zwei Mitesser haben sich jetzt ganz spontan doch noch gefunden. Ich ahne böses... :durst:

IMAG0032.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0032.jpg
    IMAG0032.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 338
vorgezogener Herrentag? :saufen2:
 
Würde an diesem schönen Tag auch lieber Smoken, leider schleppt mich Göga zur Schwiegermutter zum essen. :(
 
Keine Ahnung, weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe. :confused::D
 
Das geht aber flott! Mein PP hängt noch auf 83 Grad C nach 9 stunden (ohne Krücke), müsste aber bald doch überwunden sein?
 
Zurück
Oben Unten