• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostervergrillung nur für mich / PP & BB

Hmm, hört sich gut an.
Wo muss ich hinkommen?
Hab extra noch platz gelassen. :D
 
;)Hmm, bin gerade vom Fricktal Richtung Bern gefahren.
Wenn du mir sagst wohin. Vielleicht schmeißt mich Göga auf dem Heimweg bei dir raus. :muhahaha:
 
Ich war auf 91, dann plötzlicher abfall bis auf 86. Jetzt bin ich wieder bei 87. Trotz Krücke... Aber immerhin meckert hier keiner :D
 
WOW... Mini-Brisket ist der Hammer!


Kleines Päuschen, dann kommt die Sau! Was macht man am besten mit den Brisket Resten?

IMAG0036.jpg


IMAG0037.jpg


IMAG0038.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0036.jpg
    IMAG0036.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 307
  • IMAG0037.jpg
    IMAG0037.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 306
  • IMAG0038.jpg
    IMAG0038.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 301
Sieht sehr lecker aus.
Leider habe ich die Abfahrt Basel verpasst und bin jetzt wieder im Fricktal, aber beim nächsten Mal komme ich bestimmt vorbei. :essen::
 
Walzblech geht auch!

Andi
 
Verdammt!

Walzblei meinte ich!

Andi
 
So, hier noch das PP. Hätte etwas saftiger sein können. Ansonsten aber tip top. Ans Brisket kams aber nicht ran.

IMAG0039.jpg


IMAG0040.jpg


IMAG0041.jpg


IMAG0042.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0039.jpg
    IMAG0039.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 255
  • IMAG0040.jpg
    IMAG0040.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 276
  • IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 268
  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 258
Zurück
Oben Unten