• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2015

In Zeile 5 steht Franky500. Er kommt mit 2 Personen und macht verschiedene Bacon Bombs. :-D
Doch, er steht drin. :-D
 
muss leider doch absagen, hat sich kurzfristig ergeben, dass ich am WE arbeiten muss.. ich denke vllt dann beim nächsten mal ..
 
1. Bob Marley
2. Manuel
3. Jule
4. Thomas
5. Viktoria
6. Twinmaker
7. gutsch
8. franky500 (2)
9. Rib-Schorse

Ich habe die List noch einmal erneuert, damit ich bei der Versendung der Adresse einen besseren Überblick habe. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte nachtragen. Danke.
Gruß

Bob
 
Ich bekomme meinen smoker nicht mit. Werde dann bisl flachgrillen. Für den kleinen Hunger zwischendurch...:messer:

Freu mich!

@Bob Marley: kann ich noch mit einem Kühler aushelfen?
 
Schade, @Rib-Schorse , dass es mit dem Smoker nicht klappt. Einen Kühler brauchen wir nicht. Es ist eine Küche mit Kühlschrank vor Ort. Ich denke das sollte reichen, aber danke für das Angebot.
Gruß Bob
 
komme mit hänger rib-schorse..... da ist noch platz drauf.... könnte deinen smoker mitnehmen....
 
komme mit hänger rib-schorse..... da ist noch platz drauf.... könnte deinen smoker mitnehmen....
Danke Thomas! Ich switche jetzt nicht mehr. Aber es war doch jemand, der seinen smoker auch nicht mitbringen konnte! Derjenige darf gern meine gepimpte chinabüchse versuchen...

Gruß

Schorse
 
Die Anfahrtsskizze ist nun an alle verschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz Bescheid geben. Danke.

Gruß
Bob
 
Zurück
Oben Unten