• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Newsflash:

Peter @Cookaneer arbeitet an einem 1st Hossberg BBQ Patch. Das Stück wird zwischen 10 und 15 Euro kosten. Wer will bitte PN an mich. Bild folgt. Würde ich vorher verschicken oder zu WÜM IV mitbringen

Grüße

Christian
 
Newsflash:

Peter @Cookaneer arbeitet an einem 1st Hossberg BBQ Patch. Das Stück wird zwischen 10 und 15 Euro kosten. Wer will bitte PN an mich. Bild folgt. Würde ich vorher verschicken oder zu WÜM IV mitbringen

Grüße

Christian


Ups selbstredend leider nur für die Crew und die Gäste von Hossberg 2017. Sorry.
 
hossberg_01.png
 
Fraktur ist lausig zu sticken ...
 
Peter und ich kämpfen noch mit der 1. Die Tolle der 1 oben weggemacht. Sieht dann aus wie eine amerikanische 7. Dann um 18 Grad gegen den UZ gedreht. Aber DAS ist es auch nicht. Sieht aus wie DasErste (ARD) nach Hungerstreik.

Peter musste dann los.

Aktuell versuchen wir die 1 mit dem Font wie auch drauf "Hossberg" und "BBQ" zu schreiben und unten etwas zu runden, so dass es sich nicht mit der Welle beißt.

Das könnte zum Ziel führen

E1936665-F387-49DE-821C-51BD839BF69F.png
6DFB13B3-CBC3-4E25-BC09-7A899C853A29.jpeg


Vielleicht oben noch etwas Tolle dran

Wird schon.

Ist jedenfalls total bekloppt. Genau mein Ding.

Grüße
 
oder die Zahl ausschreiben
first
oder Jahreszahl
2017
kostet dann aber bestimmt gleich wieder mehr?


heul ich will meine 1... lach.. Nein das kostet nicht mehr. Aber jeder weiß doch, dass es 2017 war. Und es bleibt erste und letzte (Mal). Wir könnten also schon fast schreiben: last

brüll
 
Also der Vorschlag in rot und schwarz und ich kaufe sofort 😘. @wyatt das dient quasi als Erinnerung und den kannst du dir auf nen Shirt oder Jacke machen lassen. Die Schneiderin zum drauf nähen wohnt direkt neben mir 😉
 
Zurück
Oben Unten