• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

liest sich hervorragend :thumb2: , setze einen Termin und
KH muß die Schweine alle schlachten, damit wir Platz zum pennen haben:driver:
melde mich hiermit an:D
 
liest sich hervorragend :thumb2: , setze einen Termin und
KH muß die Schweine alle schlachten, damit wir Platz zum pennen haben:driver:
melde mich hiermit an:D
Verarbeitung des Schlachtviehs kriegen wir hin....auch angemeldet:D:kugel:
 
Ja aber erst muss diese aktuelle Schweinepest Geschichte sein. Zurzeit ist dort Vollquarantäne um den Bestand nicht zu gefährden.

Hier mal ein Luftbild:


1925582



Platz sollte reichen. Gibt auch wieder ein Flussufer. Lach.

2020 im Frühjahr vielleicht.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heuschweinhof-bei-karl-heinz.263722/

Grüße
 
Hallo Christian, @DerHoss
ich hatte Dich ja direkt angeschrieben, wegen einem "öffentlichen" OT, das werden wir auch nicht machen, weil die Bürokratie einfach zu groß ist.
Danke für deine vielen Infos dazu.

Wir könnten aber gerne ein normales OT in Fürstenberg im Mittelalterdorf Bokenrode organisieren.

Gruß Michael

bokenrode.png
 
Hallo Christian, @DerHoss
ich hatte Dich ja direkt angeschrieben, wegen einem "öffentlichen" OT, das werden wir auch nicht machen, weil die Bürokratie einfach zu groß ist.
Danke für deine vielen Infos dazu.

Wir könnten aber gerne ein normales OT in Fürstenberg im Mittelalterdorf Bokenrode organisieren.

Gruß Michael

Anhang anzeigen 1925633


Nu ja.. dann finde doch mal einen Termin und mach' einen eigenen Fred auf. Auf die anderen Termine wie WÜM, Ruhrpott, DGM, etc. achten. Termin nicht gleich übermorgen. Da wird schon jemand kommen. Grüße
 
gibt es dieses jahr nicht.
War mir auch so. Aber wenn Michael @pcdweber ein OT in dem Mittelalterdorf machen will ist 2019 vielleicht schon zu knapp. Dieses Jahr wäre für mich auch schon zu voll. Kommen noch einige private "NON-BBQ" Termine drauf.

Grüsle
 
War mir auch so. Aber wenn Michael @pcdweber ein OT in dem Mittelalterdorf machen will ist 2019 vielleicht schon zu knapp. Dieses Jahr wäre für mich auch schon zu voll. Kommen noch einige private "NON-BBQ" Termine drauf.

Grüsle
Ich muss da noch etwas klären und mache dann natürlich einen neuen Fred auf.
Termin wird Mai oder Juni 2020 dann vermutlich.
Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten