• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

fuxx

Vegetarier
Ja. Deckelgriff ist leider schlechter gelöst als bei meinem bisherigen Mayer-Chinesengrill.

Da habe ich eine Griffmulde, in der sich zwar Wasser sammeln kann, dafür regnet es nicht direkt in den Brennraum. Aber wer weiß, ob das ein finales Design ist.
Die angekündigte Lösung mit dem Wasserablauf per Schlauch fände ich auf jeden Fall charmanter als die, dass sich Wasser irgendwo dauerhaft ansammelt und nicht abfließen kann. Egal, ob im Brennerraum, der Griffmulde oder woanders.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat irgendjemand nach diesem Schlauchablauf gefragt, weil auf den Videos des vorletzten Updates hiervon nichts zu sehen war.
Die Antwort hierzu würde mich sehr interessieren, ich hab den C16 nach langem Hin und Her nämlich doch gebacked.
 

markussa

Metzgermeister
wobei ich da einen abfluss direkt in eine schale darunter eleganter finden würde

habe 3 jahre mit einem gasherd in der wohnung gelebt und in der wanne war oft dermaßen viel dreck dass ich das nicht in einem schlauch haben möchte wo ich dann auch im freien nicht weiß wo das hinlaufen soll
 

rehjer80

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ja eine Schale oder gar die Schublade als Auffangbecken fände ich nicht gut.
ja es geht um den Regen. Es ist ja ein Kochfeld, so viel Schmodder kommt da nicht hin
 

Siles247

Veganer
Wie ist das mit dem verstell Bereich der Knebel?
Im Update vom 25 August heißt es das es eine Verstellung von 270 grad gibt.
Im vorletzten Update ist doch aber eigentlich der verstell Bereich der Flamme 180 grad netto, oder sehe ich das falsch?
 

Siles247

Veganer
Ich hab mal gerade bei Mitbewerbern geschaut und würde sagen das Broil King dann auch 270 grad haben bei Weber sehe ich es nicht (Summit) und bei Napoleon Prestige meine ich sind es 190 grad
 

Der Outdoorchef

Schlachthofbesitzer
Hier die Bilder... Nichts neues, aber ich finde, er schaut schon gut aus...

Screenshot_2021-01-16-08-19-43-012_com.instagram.android.jpg
 

TKing

Veganer
Das ganze geinstagrams geht mir tierisch auf den... Ich seh da nichts. Und werde auch kein Instagram machen.
So ist aber die aktuelle Kommunikation und auch Werbemaßnahmen. Moderne Zeiten, moderne Mittel. Und es wird auch nie wieder so sein, dass ein Blogger sein Blog vor solchen Methoden bevorzugt. Wenn du ein Smartphone hast, dir News von Bloggern (modern Influencer) gefallen, dann wirst du nicht drum rum kommen. Aber ich verstehe dich schon ein wenig. Für mich ist zum Beispiel TikTok mit den ganzen Videos zu abgespaced.
Meiner Meinung ist Instagram schon eine feine Sache und nutze es auch schon seit vielen Jahren.
 

RaTaraZonG

Vegetarier
Dass die Infos überall gestreut sind gefällt mir auch nicht und ist nervig sich überall kleine Häppchen zusammen zu suchen, ein Hoch auf diesen thread 😅👍

Was ich aber positiv finde, dass owg einen "influencer" wie Klaus gewinnen konnte... Natürlich wird er für seine Arbeit von ow in welcher Form auch immer entlohnt, aber Klaus hat enorme Erfahrung am Grill und vorallem mit kamados. Ich erhoffe mir dass wenn er mit dem g32 arbeitet entsprechend auch Einflüsse aus der Arbeitsweise aufgreift.... Long jobs oder irgendwas haben wir zb noch garnicht gesehen in irgend einer Weise als Bericht. Nur die Theorie dass der g32 es super kann durch doppelwandigkeit und zone separators etc etc etc... Also bleibt spannend was da kommt...

Ubd wenn ich an das letzte update denke freue ich mich dass dann vllt einer am grill steht der auch Weiss was man drauf legen kann um die crowd zu beglücken 😂
 

Cheppetto

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin wirklich zu blöd zu alt für Instagram.

Also ich finde bei Caruso nichts wo sie die App zeigen.
Beim letzten finde ich die Fotos nicht ...

Falls es einen einfachen Trick gibt bitte schreiben, danke
 

mell_hh

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich bin wirklich zu blöd zu alt für Instagram.

Also ich finde bei Caruso nichts wo sie die App zeigen.
Beim letzten finde ich die Fotos nicht ...

Falls es einen einfachen Trick gibt bitte schreiben, danke
ich musste auch erstmal suchen, da ich mich auch nur für den grill bei diesem Kram angemeldet hab.. Die Storys der Blogger sieht man (zusätzlich zu den bildern) wenn man oben links auf das Logo des Kanals klickt..aber die verschwinden wohl nach xStunden wieder von alleine..Ich glaube die App ist daher nicht mehr zu sehen.
 

TKing

Veganer
ich musste auch erstmal suchen, da ich mich auch nur für den grill bei diesem Kram angemeldet hab.. Die Storys der Blogger sieht man (zusätzlich zu den bildern) wenn man oben links auf das Logo des Kanals klickt..aber die verschwinden wohl nach xStunden wieder von alleine..Ich glaube die App ist daher nicht mehr zu sehen.
Genau! Nach 24h ist eine Story immer weg.
 
Oben Unten