• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Damit ist die 1000er-Marke tatsächlich wie angekündigt heute geknackt worden …

Dann sollte es ja bis 1226 nicht mehr lange dauern 🤪

Christoph
 
Viele hier scheinen zu verwechseln das OWG nicht Miele ist.
OWG ist nach wie vor eine GmbH, im Besitz von Miele.
Wenn diese "pleite geht" wie hier oft geschrieben, machts auch keinen Unterschied wem die Bude gehört!
Wenn also die OWG GmbH abgewickelt würde, hast du keinen Anspruch darauf vom Miele Konzern einen Grill irgend einer Art zu bekommen!

HI, ja das macht mir irgendwie sorgen - das mit einem gewissen Risiko bis 2024 alle SMART Baker ohne Grill durch einen Konkurs von OW leer ausgehen...
Ich bin schwer am überlegen nicht doch noch zu wechseln...
 
HI, ja das macht mir irgendwie sorgen - das mit einem gewissen Risiko bis 2024 alle SMART Baker ohne Grill durch einen Konkurs von OW leer ausgehen...
Ich bin schwer am überlegen nicht doch noch zu wechseln...
Also ob der Smart wirklich noch kommt oder nicht weiß ich nicht, bin davon auch nicht komplett überzeugt.

Konkurs von OWG( so zeitnah) würde mich aber doch sehr wundern.
Die Kosten nach fertiger Entwicklung dürften überschaubar und planbar sein, der Markt ist da, wenn die wirtschaftliche Situation einigermaßen bleibt sollte das Markpotential auch eher größer als kleiner werden.
 
Hallo, habe gerade die Rotisserie zusammengebaut und testweise laufen lassen. Irgendwie ist die Stange krumm und hilft daher beim Laufen immer wieder aus der Führung. Werde es mal reklamieren. Hatte das von euch auch einer?
Das Brathahnchen bleibt heute trotzdem auf dem Essensplan. 😋🐓
 
Hallo, habe gerade die Rotisserie zusammengebaut und testweise laufen lassen. Irgendwie ist die Stange krumm und hilft daher beim Laufen immer wieder aus der Führung. Werde es mal reklamieren. Hatte das von euch auch einer?
Das Brathahnchen bleibt heute trotzdem auf dem Essensplan. 😋🐓
meine ist auch krumm... kurze Mail an den Support und wird ersetzt.

OT: Da ich endlich meinen G32 habe möchte ich meinen Weber E320 GBS verkaufen. Ist 2,5 Jahre alt und hat die Original Haube mit dabei.... was nimmt man dafür ? Würde sagen dass der in einem guten Zustand ist.
 
Mal eine Frage an die, die alles Wissen:
Glaubt ihr das T16 Modul trägt von der Stabilität einen Ooni Koda 12?
Deine Frage bezieht sich auf das Gewicht, aber ich befürchte das der Platz nicht für einen sicheren Stand ausreicht. Ich habe den Koda auf einem S24 ausprobiert, da ging es wenn man den Koda schräg stellt. Beim geraden Stand hätte ich Angst dass er hinten wegrutscht…





B2413CCD-D208-4EC6-9178-CCBB03D19D8F.jpeg
 
Hallo an alle,

hat eigentlich jemand Erfahrung ob z.B. ein Bierdosenhendl möglich ist, ich habe mir den Grill in Düsseldorf angeschaut und finde ihn gg. einem neuen Genesis oder Summit sehr niedrig.

sorry wenn es schon mal wo geschrieben wurde aber ich habe nichts gefunden.

Schönes Grillwochenende an alle :sun:
 
Ja, niedrig kommt er mir auch vor…
Ich sehe da noch keinen 5-6kg Truthahn auf dem Drehspieß mit Schale drunter ohne die Roste rauszunehmen zu müssen?
 
Ja, niedrig kommt er mir auch vor…
Ich sehe da noch keinen 5-6kg Truthahn auf dem Drehspieß mit Schale drunter ohne die Roste rauszunehmen zu müssen?
Roste muss ich bei meinem Genesis auch raus nehmen. Und das obwohl der Deckel nach den bekannten Maßen deutlich höher ist, als der des G32. Es liegt an den niedrigen Seitenwänden und dem Gesamtverhältnis. Deckelhöhe ist nur ein Parameter in der Gleichung.
 
Damit ist die 1000er-Marke tatsächlich wie angekündigt heute geknackt worden …

Dann sollte es ja bis 1226 nicht mehr lange dauern 🤪

Christoph
😎….der Countdown läuft…..😎
 
Direkt am selben Tag entsorgt. Wozu sollte ich Pappe lagern?
Weil es auf der Bedienungsanleitung steht. Manch Händler / Hersteller möchte sich sobald der Gewährleitung / Garantie stehlen.
„Sie haben die Originalverpackung nicht mehr. Dann können wir leider keine Gewährleistung geben.“

Ja, kam schon vor und wenn ich mich richtig erinnere, haben Gerichte das auch schon untersagt.
 
Zurück
Oben Unten