300 Nummern in einer Woche, dann wirds mal interessant für mich mit Nummer 26xx, so ist das einfach nur Kleinkram...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
300 Nummern in einer Woche, dann wirds mal interessant für mich mit Nummer 26xx, so ist das einfach nur Kleinkram...
UndDa bin ich aber gespannt wann ich meine Ankündigung bekomme ! #366 !
Na dass du noch gelangweilt bist, weil du so spät dran bist, ist verständlich.300 Nummern in einer Woche, dann wirds mal interessant für mich mit Nummer 26xx, so ist das einfach nur Kleinkram...
Ich kriege den letzten Early Bird connected, immerhin eine BesonderheitUnd
Na dass du noch gelangweilt bist, weil du so spät dran bist, ist verständlich.
Ich hingegen bin mit 25xx deutlich früher dran, und kann's deshalb kaum erwarten
Vermutlich seid ihr 2 Monate auseinanderUnd
Na dass du noch gelangweilt bist, weil du so spät dran bist, ist verständlich.
Ich hingegen bin mit 25xx deutlich früher dran, und kann's deshalb kaum erwarten
Das ist mal ein Sprung. Wäre mal interessant, ob die "neuen" Grills ein Firmeware Update erhalten haben - müsste dann ja vor Ort passieren bei OW.
Im Grunde ist es Physik / Chemie.
Bei 282°C ist der Flammpunkt von Schmalz.
Bei 352°C ist der Brennpunkt erreicht.
Tamer, die direkt über den Flammen sind, erreichen die Temperaturen bei Vollgas recht zügig.
PS | die letzte Seite der Quelle hat eine Zusammenfassung der Temperaturen.
Das hört sich nach einer sehr ordentlichen Servicequalität anDer Grill soll wohl auch über die App geupdated werden können, Mal schauen.
Also ich muss sagen, je öfter ich Kontakt habe desto positiver bin ich gestimmt, der Support könnte besser kaum sein. Klar, hier und da bekommt man Mal komische Infos wie China Hersteller oder 1 Minute zünddauer aber die geben sich echt alle Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Und ich will behaupten, dass ist bei mir und den meisten hier im Forum nicht einfach
Für die meisten Probleme finden wir nun gemeinsam Lösungen, außer für das App Problem, da bin ich gespannt was die nächste Woche noch so bringt.
Vielleicht sollten sie den offenbar hohen Standard des Supports auch mal auf die Qualitätskontrolle übertragen.Was denkt ihr was da abgeht, wenn 50+ Grills pro Tag rausgehen sollten...
Da geht was.Also ich bin vom Support auch sehr angetan. Sehr engagiert und hilfsbereit. Ich hatte immer Kontakt (Telefon, Mail) mit Laura und sie war super nett und hat selber in der Logistik geschaut das Sachen verschickt werden und mich immer auf dem laufenden gehalten. Hat mir auch mal schnell fehlende Schrauben per Post geschickt (sogar mit selbstgeschriebener Karte). Also alles in allem Top.
so ist mein Favorit beim reinigenAlso soll ruhig fettig bleiben der Spaß!?
Mit Wasser ist es auch nicht ohne finde ich, dann lieber ab und zu richtig mit Spüli? Oder garnicht, so wie eine Gusspfanne?