• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

habe ich gerade versucht...leider erfolglos.
bekomme die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Grill aufgebaut werden konnte. Zum Haare raufen...
Falls die korrekte Vorgehensweise nicht klappen sollte versuche es einen, zwei, drei Tage später immer wieder.
Bei mir wollte es anfangs auch nicht. Irgendwann, nach 2/3 Tagen ging es auf einmal obgleich nichts anders gemacht wurde als zuvor (Wlan aus, BT an).
Ich habe das Gefühl daß alles von einer gewissen Tagesform abhängt weil es nicht nur beim Update so ist.
Den einen Tag läuft alles super und die Verbindung steht direkt, an einem anderen Tag keine Verbindung oder ständig Abbrüche.
So richtig schlau bin ich bisher nicht drauß geworden warum das so ist. Manchmal ist es ein Geduldspiel, so richtig zuverlässig und stabil ist das alles einfach noch nicht.
 
Falls die korrekte Vorgehensweise nicht klappen sollte versuche es einen, zwei, drei Tage später immer wieder.
Bei mir wollte es anfangs auch nicht. Irgendwann, nach 2/3 Tagen ging es auf einmal obgleich nichts anders gemacht wurde als zuvor (Wlan aus, BT an).
Ich habe das Gefühl daß alles von einer gewissen Tagesform abhängt weil es nicht nur beim Update so ist.
Den einen Tag läuft alles super und die Verbindung steht direkt, an einem anderen Tag keine Verbindung oder ständig Abbrüche.
So richtig schlau bin ich bisher nicht drauß geworden warum das so ist. Manchmal ist es ein Geduldspiel, so richtig zuverlässig und stabil ist das alles einfach noch nicht.
werde ich versuchen...hab so langsam keine Lust mehr....trotzdem DANKE

Edit: jetzt hat das Update funktioniert…
 
werde ich versuchen...hab so langsam keine Lust mehr....trotzdem DANKE
Ging mir auch so. Was hätte ich das Ding schon wegen allerlei Themen gegen die Wand klatschen können.
Extrem super ist es wenn man größeres vor hat, ihn an macht und es geht los daß keine Verbindung oder immer wieder Abbrüche (kann man verschmerzen, man braucht die Temps in der Regel nicht).
Gefolgt davon daß manche Brenner nicht richtig starten, röcheln oder im Betrieb ohne äußere Einflüsse aus gehen.
Zu guter letzt vielleicht noch einen Fettbrand von etwas das bei anderen Grills nie Fettbrände verursacht.
Bei gewissen Kombinationen in Folge hast du dann die Schnauze gestrichen voll und es macht keinen Spass mehr, um es mal ungeschönt auf den Punkt zu bringen.
Aber hilft alles nichts, viele warten daß sich OW endlich mal rührt und sich um die Geräte kümmert die nicht laufen wie es sein sollte.
Zwischenzeitlich warte ich seit ca. 8 Wochen auf ein Feedback/Lösungen. Es ist alles ein Geduldspiel.
 
kurze Frage: ist eigentlich schon ein einziger C16 ausgeliefert worden?
 
Na sieh mal einer an...

Screenshot_2022-09-21-15-49-01-650_com.instagram.android.jpg
 
Die Idee hatte ich auch schon... Mir fehlt nur ein großer Monolith und reklamierte Türen oder Schubladen und Covers die nicht zurück geschickt werden mussten und jemand nicht braucht... Leider hat sich nie jemand auf meinen Aufruf gemeldet 😔
 
Bin Vorbesteller aus 12/2020 und habe auch eben die Vorankündigung erhalten
 
Dann wohl nur für iOS?

Edit: nun auch für Android sichtbar
Ich habe Android - am Tag, als die Nachricht von der App gekommen war, hat mein Telefon noch kein Update gefunden. Vor ca. 15Minuten hat es ein Update gefunden.

Was mir bei dem Spielen bisher aufgefallen ist.
* Zieltemperaturen sind jetzt anders einzustellen -- finde ich ansprechender
* Timer funktioniert jetzt endlich. Auch, als ich die App geschlossen habe, lief der Timer weiter.
* Timer kann man anscheinend sich erstellen und mit toggel anzeigen lassen -- nervig ist nur, dass man gefühlt 5 mal clicken muss, um einen neuen zu starten
* in manchen Rezepten ist jetzt eine Thermomix Anleitung zum Grillen .... Geführtes Grillen: bei dem Aufbau vorgegeben ist und die Temperaturen vorgegeben werden - Schritt für Schritt angeleitet ... naja wenn man es braucht ...

Einkaufszettel übernimmt immernoch nicht die Mengenangabe - selbst im Einkaufszettel, wenn man einmal raus geht und wieder rein geht .... Fehler gibt es scheinbar immer noch ..... aber gut, Einkaufszettel mache ich eh anders (Bring mit meiner Frau vernetzt) und die Basis-Funktionen sind mir wichtiger.

Ich hoffe, dass sie in den Funktionen noch zulegen (Hoffnung stirbt zuletzt ... immerhin scheinen sie an der App zu arbeiten).
> Temperaturverläufe
> Zeit bis Zieltemperatur
> analog für Gasflasche ein burn down chart mit vorr. Reichweite
 
Ich fände die Funktion sinnvoll, dass sich die App den letzten verfügbaren Füllstand der Gasflasche merkt, auch wenn der Grill offline ist. Kann ja auch mit dem Hinweis angezeigt werden, dass der Grill offline ist und der Füllstand sich ggf. geändert hat.

Habe ich jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich einfach den Flaschenstand wissen wollte, ohne den Grill anzuschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten