• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Wäre super lieb von Dir
Habe jetzt zumindest mal Detailansichten der Türen.

CED4F883-A264-435B-A7F7-05BC453821E8.jpeg


D14C2DF8-328E-4250-BF59-6869003B5281.jpeg
 
Vielen Dank.
Hast Du die Bänder mit Eckanschlag benutzt und den Steg zw. zwei Türen mit eine schmalen Blende verdeckt, die man im zweiten Bild links von der geöffneten Tür sieht? Bild aufs Scharnier wäre auch ganz praktisch, wenn Du dazu kommst.

Sehr interessantes Material. Wie Multiplex, bei dem man die Vorderseite unter Druck verformt hat. Man sieht wie stark die vorderen Schichten und wie wenig die hinteren Schichten deformiert wurden.

Vielen Dank und schönen Sonntag noch
 
Hi Grillchill,
Will keep you updated

Bild aufs Scharnier wäre auch ganz praktisch, wenn Du dazu kommst.

Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob Du dazu kämest nach der Materialbezeichnung zu erffragenund Foto auf den TürScharnier zu machen? Wäre für mich echt hilfsreich.

PS. Warum hast Du für die waagerechte untere Profile die CW statt UW benutzt? Wegen der Steifigkeit durch den Kragen?
 
Hallo Grillchill, mich würde ebenfalls interessieren, wie man das Material nennt, welches du für die Front verwendet hast. Ich finde nur die normalen Multiplex Platten bzw. Verbundplatten.

Danke

LG
 
Was ich fand, stellt Holztusche her und vertreibt durch regionale Betriebe.
Habe bei denen leider kein gutes Service bekommen. Multipliziert mit astronomischen Preisen wurde es für mich uninteressant.

Schade das der TE hier nicht mehr schreibt
 
Danach ging es ans Verputzen. Netz und Kleber im Baumarkt besorgt und alles an einem Nachmittag erledigt. Am gleichen Tag auch die Zwischenwände aus Holz montiert.

Anhang anzeigen 1751159

Anhang anzeigen 1751160

Anhang anzeigen 1751161

Anhang anzeigen 1751162
Hallo, kannst du etwas zum verwendeten Material (Armierungsmörtel und Putz) für den Außenbereich sagen? Was hast du verwendet? Zieht der Putz im unteren Bereich keine Feuchtigkeit (Niederschlagswasser)?
 
Zurück
Oben Unten