• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pastrami aus dem Brustkern

MasterAlf94

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich brauche mal kompetentes Schwarmwissen bzw. Meinungen 😅

Ich mache seit mittlerweile 5-6 Jahren jedes Jahr min. 20kg NewYork Style Pastrami und er ist mega gut zumindest sagt das die Menge der Abnehmer aus 😬

Jetzt kam mir aber die Idee mal ne komplett andere Geschmacksrichtung auszuprobieren aber ich finde keine Rezepte dafür und ich will nicht einfach ausprobiern und dann wirds nichts..

Deshalb die Frage kenn jemand ein Rezept für einen süß sauren Pastrami und Chili Pastrami Rub und natürlich auch die Pökellake (hier bevorzuge ich die Trockenpökel Variante)

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe 😊
 
Zurück
Oben Unten