• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami by Maze

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker sieht das aus
 

snoopy7d

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker sieht das aus!!! Und toll beschrieben und Bebildert ......:thumb1::thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Mal wieder hammermäßig beschrieben, dokumentiert und fotogtafiert !:respekt:

:sabber::sabber:

Du hast alles aufgeschnitten und portionsweise vakuumiert.
Frage: wie lange hält sich das im Kühlschrank ?
Kann man das auch einfrieren ?

Gruß Matthias
Hallo Matthias,
erstmal herzlichen Dank, das mache ich seit Jahren schon so, also gleich komplett aufschneiden. Ich denke 10 Wochen
dürften kein Thema sein.
Ich kann es Dir aber nicht genau sagen älter wie 1-2 Wochen wird dies Pastrami bei mir eh nicht, grins
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Maze,

tolles Pastrami-Bilderbuch
top.gif


Und das Sandwich sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.043
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.034

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hoffe Euch hat mein Beitrag ein wenig gefallen und es waren nicht zu viele Bilder.


Hi Maze,

es waren garantiert nicht zu viele Bilder.
An deinen Food Pics kann ich mich nicht satt sehen, so appetitlich ist immer alles dargestellt.
Und gefallen hat dein Beitrag zu 100%, mach bitte auch in Zukunft genau so weiter.
Dein Beitrag hat mich ermuntert, bei Gelegenheit auch einmal mein erstes Pastrami zu machen.
Mal schauen wie geduldig ich bei dieser ganzen Prozedur sein werde. Bericht wird folgen.
Danke für deine detaillierte Anleitung, ich werde versuchen, mich nach Möglichkeit genau danach zu richten.
 
OP
OP
Maze

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Hi Maze,

es waren garantiert nicht zu viele Bilder.
An deinen Food Pics kann ich mich nicht satt sehen, so appetitlich ist immer alles dargestellt.
Und gefallen hat dein Beitrag zu 100%, mach bitte auch in Zukunft genau so weiter.
Dein Beitrag hat mich ermuntert, bei Gelegenheit auch einmal mein erstes Pastrami zu machen.
Mal schauen wie geduldig ich bei dieser ganzen Prozedur sein werde. Bericht wird folgen.
Danke für deine detaillierte Anleitung, ich werde versuchen, mich nach Möglichkeit genau danach zu richten.
Herzlichen dank Peter,
was für ein toller Eintrag von Dir, vielen vielen Dank, das freut mich wirklich sehr!!!!
 

fleischbräuner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ich hoffe Euch hat mein Beitrag ein wenig gefallen und es waren nicht zu viele Bilder.
du immer mit deinen Fangfragen :D:D:D
wir hatten noch keinen einzigen Beitrag von dir der nicht spitzenmäßig war.:gratuliere:
und eine Grundforderung von GSV Nutzern ist ja :bilder: also können es gar nie zu viele Fotos sein.

und dein Pastrami Brot :wiegeil:

Schöne Grüße :nusser:
 

Kingfisherteam

Olivenflüsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Wahnsinn ! Das hat ja wohl den höchst möglichen Sabber-Faktor. Und sowas schon am beginn der Nachtschicht ... einfach nur genial.

Ich glaub ich muss mich auch mal an sowas versuchen.

Grüße: Hannes
 

Banjoko

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Geil !!!
Mache ich hoffentlich zwischen Weihnachten und Silvester.
 

designrocker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
@Maze
Schaut wirklich spitze aus!

Da ich auch gerade zweite fertige Stücke (Tafelspitz) im Kühlschrank habe (hole ich Samstag nach 14 Tagen raus) stellt sich mir mal wieder die Frage bezüglich des "Aufschneidens"
Du hast es ja nicht quer zur Faser geschnitten – ist das Fleisch schon so mürbe das es egal ist?
 
Oben Unten