• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami - mit wenig Bildern

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

am Freitag habe ich noch "schnell" ein Pastrami mit dem Set vom @Spiccy hergestellt.
Ausgangsmaterial war ein australischer Tafelspitz von Metro. Dieser durfte 4 Tage
gepökelt im Kühlschrank liegen.

Dann rein in den WSM und warten.

Ergebnis war super - als das Stück noch warm war, gab es ein schnelles Sandwich.

Ab morgen wird dann richtig aufgeschnitten.

Das Set hat wie immer sehr gut funktioniert, das scharfe Set ist aber wirklich scharf...

IMG_8389.jpg


IMG_8390.jpg


IMG_8391.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8389.jpg
    IMG_8389.jpg
    559,6 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_8390.jpg
    IMG_8390.jpg
    552,3 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_8391.jpg
    IMG_8391.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 417

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 

BBQ-Man

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
sieht verdammt lecker aus, eine Portion für mich bitte
Munter bleiben
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Jo, schön gemacht - hab auch noch ein Set von Spiccy hier liegen, aber das Standard ... wird in Kürze verarbeitet. Der neue Smoker wird ja gerade "eingefahren".
 
Oben Unten