• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pastrami vom Rinderherz

Doctahcerveza

Grillkönig
So, eben 1,2 Kilo Rinderherz für Pastrami in den Pökelschlaf geschickt. Bin gespannt wie das wird, in 3 Wochen gehts weiter

20210221_161429.jpg
20210221_162305.jpg
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Sieht interessant aus, das Kranzfett hätte ich noch ab gemacht. Gibt's nen Grund, warum du das dran gelassen hast?
Klappen auf der Innenseite sind ab?
 
OP
OP
D

Doctahcerveza

Grillkönig
Sieht interessant aus, das Kranzfett hätte ich noch ab gemacht. Gibt's nen Grund, warum du das dran gelassen hast?
Klappen auf der Innenseite sind ab?
Yo war sowieso schon nur wenig Kranzfett dran, stand auch so beschreiben, habs einfach mal aus Stabilitätsgründen dran gelassen und machs dann beim aufschneiden weg. Ansonsten ist das Herz schon fertig geputzt gewesen.
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Freu mich auch schon auf das Endprodukt - gutes Gelingen!
 

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
Wow, :thumb2:

ich glaub, das gabs hier noch nicht.
Und so abgedroschen wie es klingen mag...

Da bleib ich auch mal dabei.
Gutes Gelingen.


grüssle
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,
schick bitte mal einen Ping wenn's weitergeht. Das interessiert mich!

Gutes Gelingen.

Gruss,
Deck
Frank
 

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Gib Zeichen, wenn es soweit ist!
 

PeMall

Bundesgrillminister
Das ist ja mal was...
Sehr interessant...

Da setzt ich mich dazu suche sowieso etwas Neues :-)

Gruß,

Peter
 

Schreckgespenst

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten