• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Grill von Weber

Zumal ja die Pellets nich nachrutschen in vielen Bilder/Videos und das ist definitiv nicht mit einem Softwareupdate zu beheben.Mich wundert es, das Weber offiziell nich kein Statement zu der Ist-Situation abgegeben hat
 
Hier noch das neueste von Baby Back, sollen noch mehr kommen. Seine Reviews finde ich recht ehrlich (hat den geschenkten Grill abgelehnt), Probleme mit der Rutsche und dem Nachrutschen (unter den Pellets hat sich ein Loch gebildet in das nichts mehr reingefallen ist) sind auch bei Ihm angesagt, ansonsten sieht es zumindest nach Pellet smoken mit 93 Grad aus. Diese Disziplin sollte der Grill schon drauf haben, Thema Asche ist nicht richtig erkennbar. Mal schauen was noch kommt.
 
Sieht tatsächlich so aus:
7895118D-CC82-4C88-B4E5-4790ACBA5C42.jpeg
2689D618-D6DB-406D-8491-5C7CCEC48DA6.jpeg


EDIT: Hab gerade die Punkte auf dem Kasten gesehen, falls das die Schrauben für die „Rutsche“ sind. Dann sieht der Winkel wiederum recht ähnlich aus.
 
Definitiv steiler beim EX4!
 
Das Problem liese sich ganz einfach lösen. Einfach eine dünne Teflonplatte auf die schräge Fläche legen und fertig.
 
Welches dann wieder auf den Pellets landet die verbrannt werden... Ne ne
 
Momentan muss man schon viel Vertrauen mitbringen um den SmokeFire zu bestellen.
Von der Vielzahl an Problemen sind die anderen Anbieter doch sehr weit entfernt.
Die vorher aufgekommenen Argumente für den SmokeFire sind an anderer Stelle teuer eingekauft worden.

Weber kann auch nicht hexen und die Naturgesetze umgehen.
 
Zurück
Oben Unten