• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Chillmaster007

Militanter Veganer
Guten Abend liebe Grillgemeinde,

Ich möchte mir gerne ein Pellet Smoker zulegen nur ich bin ziemlich unentschlossen welchen.

Ausgeben möchte ich so um die 1300€

Im Auge habe ich den Traeger 34 Pro Series auch schon angeschaut heute und den GMC Jim Bowie.

Von der größer der grillfläche ist der Jim minimal größer und hat wifi nur leider konnte ich mir den noch nicht anschauen, da wir hier keinen Händler in der Nähe haben.

Desshalb würde ich mich da auf eure Erfahrungen verlassen.
Evtl habt ihr Tipps worauf ich noch achten sollte und vielleicht kennt ihr noch bessere Alternativen.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps
 

grandmasterO

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab den GMG JB seit Feb. 2018 und bin super zufrieden:-) bis jetzt hat alles von Rippchen über PP bis hin zum Brisket super geklappt. Die Wifi Steuerung möchte ich auch nicht mehr missen, da kann man auch mal kurz zum Einkaufen fahren und hat trotzdem die Kontrolle über den Grill:-) Auch die Möglichkeit verschiedene Profile anuzulegen ist ne super Sache.

aber am besten du liest mal das Peletgrill Unterforum durch

https://www.grillsportverein.de/forum/forums/pelletgrills.189/

grüße
 

Bayer_in_Hessen

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Na dann werf ich diz Pirategrills mal mit ein.

Made in Germany mit tollem Support und recht unkomplizierter, aber solidet Konstruktion. Keine App Steuerung... Aber ich nutz das Wlan mini Thermometer hier ausm Forum und hab so auch die Werte im Blick
 
Oben Unten