• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perlhuhn aus der Keramik

Das Schwarzfederhuhn war zärter und saftiger. Das Perlhuhn hatte dunkleres Fleisch und etwas kräftiger im Geschmack.
Der Vergleich auf Schweinefleisch bezogen wie Iberico zu Schwäbisch Hällisch.

Alles Geschmacksache natürlich.

:prost:


Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht.

Die gezüchteten Perlhühner die ich bisher gegessen habe,
hatten noch das dunkle Fleisch und den festen Biss des
Wildgeflügels, leider nicht mehr den dazugehörigen Geschmack.

Cheers
.
 
Solch ein Huhn (kein Vogel :-) )hatte ich auch noch nicht, werde mal die Augen beim nöächsten Metrobesuch aufmachen.
Ist dir auch sehr gelungen.
 
Zurück
Oben Unten