• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax FT9 hängt schief

du tauscht also einen DOpf um, weil er nicht gerade hängt, bekommst einen neuen, darfst den "für-nicht-in-Ordnung" befundenen behalten,
und verkaufst den jetzt, und bestätigst, daß er gerade hängt und somit alles in Ordnung sei
:hmmmm:

bitte sag mir, daß ich da was falsch verstanden hab
Das ist total falsch verstanden...... Ich will doch den "schiefen" Dopf nicht verkaufen. Der bleibt natürlich in meiner Sammlung und wird weiter fleißig genutzt....nur nicht mehr für Suppen oder Punsch. Aber dafür hab ich ja den neuen :D:D:D

Was willste den jetzt konkret für das schiefe Ding haben
dahab ich Dich wohl falsch verstanden @DeRoxemer . Ich verkaufe doch keinen meiner Döpfe nur weil ein kleiner fehler vorliegt. Der Preis den ich genannt hatte, war der den ich bezahlt habe und nicht das was ich mir vorstelle zu bekommen. Sorry, total überlesen. Nichts für ungut :prost:

Das ist total falsch verstanden...... Ich will doch den "schiefen" Dopf nicht verkaufen. Der bleibt natürlich in meiner Sammlung und wird weiter fleißig genutzt....nur nicht mehr für Suppen oder Punsch. Aber dafür hab ich ja den neuen :D:D:D

dahab ich Dich wohl falsch verstanden @DeRoxemer . Ich verkaufe doch keinen meiner Döpfe nur weil ein kleiner fehler vorliegt. Der Preis den ich genannt hatte, war der den ich bezahlt habe und nicht das was ich mir vorstelle zu bekommen. Sorry, total überlesen. Nichts für ungut :prost:

Kein Problem, hätte ja ein Schnäppchen werden können :D;)und so etwas sollte man immer mitnehmen, wenn es sich anbietet ;)
Gruß von der Nordseeküste, Bernd

Zurück
Oben Unten