• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 02.06.-05.06.2017

:o ich, nene Danke das ist die Arbeit meiner Frau ;) da misch ich mich nicht ein.
(damit fang ich nicht an, dann brauch ich damit nicht wieder aufhören)
Aber ich mach ihr mal den Vorschlag :rolleyes:

Zwischedurch was süßes geht immer auf einem OT, von daher motivier deine Frau mal.

LG

Peter
 
Hatte das OT glatt übersehen.

Ich werd mal näher mit GöVerl diskutieren, melde aber schon mal (hoffentlich nicht zu spät)
Interesse an.
 
Du kannst auch noch wegen Zimmer im Hauptgebäude anfragen....aber ob da noch was frei ist ???
Hab gar nicht gewusst dass die da auch Zimmer vermieten. Deshalb heute gleich mal nachgefragt.
Leider ist aber über Pfingsten alles komplett ausgebucht.
 
Eigentlich nicht ;)
Ist aber auch kein Problem mit dem Zimmer. Ich wollte nur mal nachfragen. Wenn eins frei gewesen wäre hätte ich eins genommen.
Hab eh vor im Auto zu schlafen, und das werd ich dann auch machen. Bin ja ein Camper.
Aber für die eine Nacht will ich dann doch nicht mit dem WW anreisen. Ist mir zu viel Action.

Aber trotzdem vielen herzlichen Dank Tom für das Angebot :thumb2:
 
hätte den jemand einen Drehspieß dabei?
für einen gefüllten Rollbraten?
ich geh mal davon aus das Strom vorhanden ist dort ;-)

Welcher Tag den nun? Sa oder So
 
hätte den jemand einen Drehspieß dabei?
DSC_0196.JPG

Kann ich gerne mitbringen,der packt ca 3 Kg pro Spieß.

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_0196.JPG
    DSC_0196.JPG
    555,3 KB · Aufrufe: 270
War ja nur ein Vorschlag.
war mir bewusst,
:hmmmm:musste erst mal google fragen was das für ein Teil ist von dir.
sofern ein Drehspieß dabei ist, würde ich einen gefüllten Braten mitbringen, machen muss ihn eh der Grillbesitzer. Da ich mich mit den Geräten ja nicht auskenne :domina:
 
kann man eigentlich dort mit dem Wagen bis hinten hin fahren? also jeder der kommt?
Ich frag wegen der Kühlbox ;)

Musst dir nur noch einen aussuchen ;-)
wie lange darf der Rollbraten den sein für deine "hexenwerk" Maschine
Dann würde ich mir die auf jeden Fall mal gerne etwas näher anschauen und austesten
 
kann man eigentlich dort mit dem Wagen bis hinten hin fahren? also jeder der kommt?
Ich frag wegen der Kühlbox ;)


wie lange darf der Rollbraten den sein für deine "hexenwerk" Maschine
Dann würde ich mir die auf jeden Fall mal gerne etwas näher anschauen und austesten

Ja, kann man. Du kannst praktisch bis in die Location hineinfahren und dort ausladen. Dann fährst Du Dein Auto wieder raus und parkst es in unmittelbarer Nähe auf einer Wiese.

***
 
wie lange darf der Rollbraten den sein für deine "hexenwerk" Maschine
So lang du willst.Bei 3 Spießen unten kannst du gerne 90cm am Stück machen ;-)
Den schneiden wir dann so,das es passt :D

:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten