• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Philipps Jalapeños

Ich spieße sie senkrecht zum Stiel mit einem Metalspieß auf, und hänge diesen auf den Ripchebhalter. So kann nichts umkippen und es fließt kein Käse raus.

Dann wir es auf die indirekt Seite des Grills gestellt und bei ca 120℃ geräuchert.
 
Mesquite oder Hickory Holz. Apfel kann ich mir auch gut vorstellen. Das gibt es alles abgepackt im Baumarkt.
 
SO! Der erste Jalapeño lässt sich blicken! Und das nach 5 Tagen. Super! Aber STOP! Was sind das für Fäden daran? Etwa Schimmel???

bild1.jpg
Bild2.jpg
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 237
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 223
Ich denke auch nicht, dass es etwas Schlimmes ist.
Aber lüften empfehle ich dir schon 1 - 2 x pro Tag, Bis der Deckel innen wieder trocken ist....
 
ahh dann ist ja gut, das mit dem lüften werde ich direkt berücksichtigen...
 
Die sehen sehr gut aus! Top!
 
Das sind ja tolle Pflanzen!
Glückwunsch.

Meine sind kleiner....aber wachsen auch ;-)
 
So, Tomaten/Paprikadünger gekauft. Ab wann fangt ihr mit dem Düngen an? Nach den Umtopfen?
 
Zurück
Oben Unten