• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Philly Cheese Steak Sandwich und mex. Käsefondue

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

da ja unser @Burn_out uns hier immer wieder den Mund wässrig macht, musste ich auch mal wieder meine Liebste damit glücklich machen. Das Wetter war gestern toll und wir haben den Abend auf der Terrasse genießen können. Heizstrahler sei Dank, konnten wir auch gleich länger draußen bleiben....

Zutaten sind:
  • Paprika
  • Champs
  • Zwiebeln
  • Chillis
  • Fleisch (RibEye) in streifen
  • Provolone Käse
  • Baguette o. Brötchen
tempImagejY7Lst.png

zu erst das Gemüse anschwitzen, runter von der Plancha und diese wieder schön aufheizen

tempImagedh4u2d.png

Danach das Fleisch kurz und scharf anbraten, dass Gemüse wieder dazu, alles vermengen und Steakpfeffer (Sieben von IH) und ein gutes Salz

tempImageUt0u4E.png

Pro Portion ein Häufchen bilden

tempImageiArIYx.png


Käse drauf, gerne großzügig sein :D

tempImageJUeURB.png


Ready to eat :evil:

tempImagelFysul.png


Das Endergebnis :love:

Weil wir den Abend ja noch eine Grundlage für den ein oder anderen Verdauerli brauchten gab es noch Queso Fundito als "Hauptgang", sensationell... mir ist immer noch schlecht. Hab mich total überfressen :D

tempImageGWVqDm.png

tempImagetRcoig.png


Das war ein gelungener Abend, hatten viel Spass und haben einige Bierchen und Schnäpschen gekillt. Hat mal wieder gut getan...

In diesem Sinne.... Bleibt gesund und macht das beste drauß


:prost:
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Boah !!! :o Solche Bilder vorm Frühstück gehören echt verboten.....!!!
Sehr geil.
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
Sensationell...
Gibt es auch noch ein Rezpept für dieses herrliche Queso Fundito??

LG
Thorsten
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Herrlich 😋
 

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Was Frank, Thorsten und Silvia sagen! 😍😂
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sensationell...
Gibt es auch noch ein Rezpept für dieses herrliche Queso Fundito??

LG
Thorsten
Danke Dir, dass Rezept ist mehr oder weniger Freestyle. Musst mal hier im Forum mal suchen, da haben wir mittlerweile aus mehreren für uns das beste zusammengestellt. Ich schreibe es später mal zusammen.
 
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Genau meins, Frank :thumb2:

Schaut alles gut aus. Um die Champignons müsste ich allerdings drum rum essen :messer:
Und noch den besten Steakpfeffer dazu....
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sehr schönes Menü, Frank. Sieht beides top aus. Wie immer bei dir qualitativ hochwertig.
Das Queso musste ich mal ne Weile bei jeder Grillparty machen, so gut kam das an. Das ist einfach eine wunderbare "Naschsache" zum Schoppentrinken.

Edit:
ich habs auch immer nach der Variante vom Marc gemacht, aber mit sehr wenig Mais.
 

Dr_BBQ

Der FC Bayern im Foto-Contest
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Quoting-Queen
OP
OP
Kernisch

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schaut alles gut aus. Um die Champignons müsste ich allerdings drum rum essen :messer:
Und noch den besten Steakpfeffer dazu....
Yeah, der Pfeffer ist wirklich der beste :-)
Für dich mache ich das gerne auch mal ohne Champs ;-)

Sehr schönes Menü, Frank. Sieht beides Top aus.
Das Queso musste ich mal ne Weile bei jeder Grillparty machen, so gut kam das an. Das ist einfach eine wunderbare "Naschsache" zum Schoppentrinken.
Oh ja, wir waren alle schon satt, aber das Teil war am ende doch leer. Hätte keiner gedacht, das wird halt so nebenbei weggenascht ;-)
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Oben Unten