• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Philly Cheese Steak - weil es einfach geil ist

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir lieben das, weil es so einfach und so lecker ist.
Diesmal mit einem sehr schönen Stück Flap.
Champignons hatte ich keine zur Hand, dafür den Teil Paprika mit schönen Jalapenos ergänzt.

IMG_4494.JPG
IMG_4496.JPG
IMG_4497.JPG
IMG_4498.JPG
IMG_4500.JPG
IMG_4501.JPG
IMG_4502.JPG
IMG_4503.JPG
IMG_4504.JPG
IMG_4505.JPG
IMG_4506.JPG


:prost:
 

Anhänge

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Yesss. Ich kanns förmlich schmecken. Geil!!
 

cremecaramelle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das gibt es in letzter Zeit öfter bei Euch...für mich bitte immer noch mit rotem oder gelbem Paprika
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Mir läuft der Sabber ins Schnäuzchen :D
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Genau so ... mach ich das Freitag nach!!
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und wieder eine Tastatur vollgesabbert. Gut, daß hier noch ein paar auf Lager sind.
Sieht geil aus
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
sieht klasse aus :daumenzwinker:
 

PerformerGBS

Grillkönig
Supporter
Das sieht lecker aus und regt zum Nachbauen an.
 

KH-BBQ

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hat angehalten - möchte es gerne morgen nachbauen! Habe ein schönes Flap besorgt, jetzt nur noch eine Frage, welchen Käse hast du genommen?
 

Cooky

Grillkaiser
@Burn_out
Hallo sieht richtig lecker aus.
Was für ein Fleisch nimmst du denn genau? Flap kenn ich leider nicht.
Ist das Flank oder Rump?
Gruß Cooky
 
Oben Unten