• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

Schau mal ob der Portland-TT etwas für dich ist. Da läuft glaube ich gerade wieder eine Sammelbestellung
 
Hallo,
bin neu hier und habe jetzt auch einen Porti. Diesen habe ich auf ein Schwerlastregal geschraubt.
IMG-20200502-WA0008.jpeg

Meint Ihr das Hält wegen der Hitze unten?
Könnte auch noch eine Metallplatte drunter machen. Werde auch die Seite des Regals noch verkleiden. Danach kommt immer eine Haube drüber wenn er nicht läuft. Kann Ihn leider nicht unterstellen.
 
Wegen der Hitze nach unten wirst du keine Gedanken machen müsse. Er wird dir aber den Regalboden ordentlich vollkleckern.
 
Kann man jetzt abschließend sagen welches Dichtband am besten funzt?
habe jetzt schon so viel Seiten gelesen und zig verschiedene Für-und Wider
 
Ich würde es weglassen.

Gruß
Humpadiedel
 
Gemorje,
seit gut einem Jahr hantiere ich nun mit dem Porti. Nun habe ich mal die 57 Seiten durchgelesen und eine Frage. Gibt es noch die Sammelbestellungen für Ersatzrost und Halterungen?
liebe Grüße aus dem Rhein-Lahn-Gebiet
 
Habt ihr bei euch auch die untere Tür abgedichtet?
Mein Porti soll unter einer Überdachung neben einer Outdoorküche stehen und einen verlängerten Auspuff bekommen. Daher soll’s nirgends aus den Türen rausqualmen.
 
Es ist vollbracht..
Der XL hat nun seinen Wasserschalen Mod bekommen. :-D

Endlich Wasser nachfüllen ohne die Türe zu öffnen..

Wobei es schon Überwindung kostete, da durch zu bohren..

Mal schauen wie es in der Praxis funktionieren wird..

PS, man achte nicht auf die laufspuren, die nächste Reinigung ist fällig. ;-)
IMG_20200611_170618.jpg
IMG_20200611_170624.jpg
 
Es ist vollbracht..
Der XL hat nun seinen Wasserschalen Mod bekommen. :-D

Endlich Wasser nachfüllen ohne die Türe zu öffnen..

Wobei es schon Überwindung kostete, da durch zu bohren..

Mal schauen wie es in der Praxis funktionieren wird..

PS, man achte nicht auf die laufspuren, die nächste Reinigung ist fällig. ;-)
Anhang anzeigen 2222540Anhang anzeigen 2222543


Du weißt dann wie genau, wann und wieviel Wasser Di nachfüllen musst?
 
Liebe Portland Gemeinde,
eine kurze Frage - und bitte steinigt mich nicht, weil die schon so oft gestellt wurde. ::tätschel::

Ich habe echt lange hier und in anderen Themen und im WWW gesucht. Nix gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn kann mir jemand ein passendes Thermometer für den Portland verlinken? Ich habe nix gefunden wegen dem langen Gewinde. Das müsste ja Minimum 40mm lang sein.

Was für ein Schrott. Nicht nur, dass die Temperatur nicht stimmt, auch die Grad Skalierung ist falsch. Die Striche sind absolut beliebig zu den Grad Bezeichnungen. Das ist ja schon mehr als peinlich...

Merci bien !!
 
Nichts leichter als das :D Schau mal in eBay nach dem „Edelstahl BBQ Smoker Grillthermometer Temperaturanzeige 10-400 Grad„
 
...kann mir jemand ein passendes Thermometer für den Portland verlinken?
nein, da gibt es nix. Mit nem Thermometer bis 400°C wirst da auch nicht glücklicher. Kauf Dir einfach eines mit nem passenden Temperaturbereich, welches Du irgendwo im Gehäuse einbaust. Oder noch besser, gleich ein ordentliches Funkthermometer.
 
Liebe Portland Gemeinde,
eine kurze Frage - und bitte steinigt mich nicht, weil die schon so oft gestellt wurde. ::tätschel::

Ich habe echt lange hier und in anderen Themen und im WWW gesucht. Nix gefunden.

Lange Rede kurzer Sinn kann mir jemand ein passendes Thermometer für den Portland verlinken? Ich habe nix gefunden wegen dem langen Gewinde. Das müsste ja Minimum 40mm lang sein.

Was für ein Schrott. Nicht nur, dass die Temperatur nicht stimmt, auch die Grad Skalierung ist falsch. Die Striche sind absolut beliebig zu den Grad Bezeichnungen. Das ist ja schon mehr als peinlich...

Merci bien !!
Ich hab die Spielereien auch sein lassen und gleich ne Durchführung an der Seite gemacht für das Maverick.
 
Nichts leichter als das :D Schau mal in eBay nach dem „Edelstahl BBQ Smoker Grillthermometer Temperaturanzeige 10-400 Grad„
Danke! Das ist das Einzige, dass ich (allerdings Amazon) auch gefunden hatte. Dort aber Versand aus China, 6-8 Wochen.

Taugt das? bzw. um genauer zu fragen: Taugt das mehr als das Original

Ich hatte ja eigentlich eins gesucht mit Grad Celsius als wesentliche Skalierung. Und nicht ganz so bunt.
ja, ok, ich hör' schon auf...
 
Oder noch besser, gleich ein ordentliches Funkthermometer.
Habe ich natürlich. Mit den passenden F-Stecker Durchführungen. Manchmal läuft die Kiste aber auch ohne Maverick.

Tolles Profilbild hast Du da. Jetzt habe ich Hunger... :-(
 
Zurück
Oben Unten