• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Melde Vollzug! Für den ersten Versuch bin ich zufrieden! :D
PXL_20240405_161654636.PORTRAIT.jpg
PXL_20240405_163007800.PORTRAIT.jpg
PXL_20240405_164314200.PORTRAIT.jpg
 
Ganz vergessen!
Teig war no knead, 12h Kühlschrank, paar Stunden RT. Mehl das lila Caputo, 0,2% Hefe.

Das handling war leichter als im Ooni Koda, Fluff des Teiges war top. Leider jedoch noch nicht so ein top Leoparding wie ich es gerne hätte und auch nicht so der Biss wie z. B. In meiner Lieblingspizzeria. Aber da kann der Ofen nichts für.
 
Echt? Hätte ich noch nie probiert. 🙈
Danke, werd ich beim nächsten Mal ausprobieren.
 
Das bisschen Sonne genutzt heute um draußen zu backen
Ich auch! 10 Stück a 255 gr waren für 9 Mädels geplant. 8 waren sie nur und 7 Ballen haben sie geschafft. 65% Hydration mit Cuoco sind für uns irgendwie optimal. Der Stehtisch hat auch ne Höhe, in der man arbeiten kann
Fotos nur ganz wenig. 🥴

IMG_6616.jpeg

IMG_6619.jpeg

IMG_6623.jpeg

IMG_6624.jpeg

IMG_6627.jpeg


Bin gespannt, wie der Teig sich heut Abend verhält: wir wollen noch eben die letzten Ballen noch zu Nachtischpizza verwandeln… ;)
 

Anhänge

  • IMG_6622.jpeg
    IMG_6622.jpeg
    400 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_6620.jpeg
    IMG_6620.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_6621.jpeg
    IMG_6621.jpeg
    243,9 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten