• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Gothischen Ruine

Mensch Martin das hab ich ja jetzt erst gesehen:worthy: die Pizzen sehen ja genial aus, und wie sie schmecken kann ich mir sehr gut vorstellen
 
Maze,

einfach der Knaller!
Deine Pizzen sind immer der Oberknaller!
Da haben es die ital. Restaurants ohne Steinofen sehr schwer, ich denke deine sind um selten besser! Klasse!
 
Moin Maze!

Echt Klasse Deine italienische Bilderserie! Falls Du Dich mit dem Garten-Umbau finaziell stark überanspruchst, kannst Du Dir sicher die eine oder andere Mark dazuverdienen, wenn Du die Nachbarschft mit Pizza versorgst.

Gruß
Carsten
 
Mensch Maze,
selten so schöne Pizzen gesehen :respekt:
Mein Kompliment!!
 
:respekt: mein lieber @Maze das ist wirklich mal ganz ganz großes Kino! :thumb2:
Du hast hier aus einem im Grunde einfachen Essen eine Parade gezaubert... herrlich!
Das zeigt mal wieder, dass man mit einfachen aber guten Zutaten, gutem Handwerk (und der nötigen Ausrüstung wie einem HBO) ganz nach vorne kommt!
Hier passt aber auch alles, die Fotos sind nämlich auch... :sabber:

Aber was Deine Pizza Napoli angeht... ist das nicht eher eine Margherita? ...nur mit Tomatensoße, Mozzarella und Basilikum?
(auf die Napoli gehören soweit ich weiß auch Oliven und Sardellen, welche ich hier nicht sehe...)

Egal, im Angesicht dieser herrlichen Pizzen/Fotos werde ich nicht mit dem Schöpfer streiten ;)
Tomatensoße, Mozzarella und Basilikum, auf einem schönen dünnen und knuspirgen Boden... mehr brauche ich auch nicht :messer:

Glück Auf
 
Perfekt!!!
Bessere Bilder (und so wie ich es sehe auch Ergebnisse) gibts in keinem Kochbuch der Welt :-)
 
Das ist ein tolles Teig-Rezept. Habs heute nachgemacht - hier das Ergebnis mit BBQ-Pizza (Pulled Beef, BBQ-Sauce, Käse, rote Zwiebel):

IMG_20140504_175518.jpg


Danke nochmal für das Rezept! Wie von Dir geschrieben leicht zu verarbeiten, außen knusprig und innen fluffig.
 

Anhänge

  • IMG_20140504_175518.jpg
    IMG_20140504_175518.jpg
    280,2 KB · Aufrufe: 1.363
Das ist Gaumensex, Zungenporno...... Ach sch... drauf! DAS ist Pizza! So geht Pizza!
Und da können die kleinen Männchen südlich der Alpen sagen was sie wollen:
Die beste Pizza kommt NICHT aus dem Land, welches aussieht wie ein Stiefel!
Hier wird erneut der Beweis erbracht, daß eigentlich eine SCHWÄBIN die Pizza erfunden hat!
Und Maze erweist ihr alle Ehre!!
Weiter so!
 
Einfach geile Pizzen - und Inder Pizzeria nimmt sich niemand die Zeit für einige derart lange Teigführung.

Dazu kommt noch der Holzofen und jemand, der damit umgehen kann.

Ergebnis sind dann perfekte Pizzen - Reschpeggt
 
Hallo Maze
howdy.gif


tolle Pizzen hast Du da wieder gebacken.
....und supa stimmige Buidln: diese Gewölbeaufnahmen, die Glut, ...:thumb2:

Herrlich!
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 1.281
hab grad die Bilder deiner Pizzen meiner Göga gezeigt und was hab ich davon?
Jetzt krieg ich Druck mit meinem HBO.:whip::whip:
Danke.:gnade::gnade:

Man sehn die legger aus hoff des klappt bei mir auch irgendwann mal so gut
 
Zurück
Oben Unten