• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Gothischen Ruine

Hallo liebe GSV-Kollegen,
herzlichen Dank für eure netten Einträge, freut mich sehr!

Das ist ein tolles Teig-Rezept. Habs heute nachgemacht - hier das Ergebnis mit BBQ-Pizza (Pulled Beef, BBQ-Sauce, Käse, rote Zwiebel):
Danke nochmal für das Rezept! Wie von Dir geschrieben leicht zu verarbeiten, außen knusprig und innen fluffig.
Hallo Scharbil,
sehr schön und freut mich das es Dir der Teig gemundet hat, schöne Pizza!

Wahnsinn,
Wie sind denn deine Temperaturen im Grill??
Hallo Recki,
meinst Du mit Grill meinen HBO weil die Pizza ja im Holzbackofen gemacht ist, die Pizza schieße ich bei ca. 380-400 Grad ein!
 
Servus Martin !!!
Kennst den Ausdruck PiZZaPoRnO ? Der passt da genau dazu !!!
Vielleicht hab ich mal die Ehre und kann dir Vorort mal über die Schulter schaun....
Bin ja mit den Teig - Sachen -überfordert - und darum darf da meine Birgit ran....
Lg auch da Martin
 
Super Pizzabilder, toller Ofen - Top Leistung!!!
Da müssen einige Pizzarien aber sich warm anziehen .....:gnade:
 
Hi Maze,

sehr leckere Pizzen die du gezaubert hast. Sieht mega lecker aus !!!:respekt:

Viele Grüße

Bernd
 
sieht super aus Maze, Lecker, Lecker

:worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy::worthy:
 
Sieht lecker aus, würde mich direkt opfern um zu probieren!
 
beim letzten Rezept musste ich "zu viel" Hefe verwenden. Die Pizza sah und schmeckte zwar wahnsinnig gut. Ich vertrug diese wegen der vielen Hefe nicht ganz. Ich sehe hier, dass Du vergleichsweise viel weniger Hefe verwendest, sodass ich diese Pizza nachmachen werde. Bei diesen Bildern läuft mir eh das Wasser im Mund. Von mir auf jeden ein Dickes: :thumb1:
 
Hallo Maze,

da ich mich normalerweise nur im Smoker-Forum aufhalte, habe ich deinen Bericht nur durch Zufall entdeckt. Aber das hat sich gelohnt.
Absolut korrekte Arbeit und tolle Bilder. Da muss ich ernsthaft überlegen, wo bei mir ein HBO hinpassen würde....... :hmmmm:

Gruss aus Franken.
 
Hi Maze,
Wenn ich deine Bilder so anschaue reift in mir der Wunsch zum HBO.
Wie immer ganz grosses Kino!!!
Gruß
Stefan
PS : kann ich mir das foto von der Pizza im Ofen auf Leinwand über die Couch hängen? Ich find das nur geil
 
bei solchen Pizzen muss ich mir auch einen HBO zulegen....sensationell......
gruß Grillhacker
 
Traumhafte Pizzen, sehen extrem lecker aus!
 
Die Pizzas sehen wahnsinnig lecker und professionell aus, da braucht man keinen Italienurlaub mehr :sun:
Wie viel Grad herrschen in so einem Ofen denn?
 
Die Pizzas sehen wahnsinnig lecker und professionell aus, da braucht man keinen Italienurlaub mehr :sun:
Wie viel Grad herrschen in so einem Ofen denn?


Nicht meßbar!! Temperaturen, daß die Hölle dagegen ein Kühlschrank wäre :burn: :DS:
 
Zurück
Oben Unten