• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza aus der Gothischen Ruine

:wiegeil: ich kann sie förmlich riechen!!!!!!!!!!!!

Die schauen so was von appetitlich aus, ich hab "ZUNGENAQUAPLANING"

Liebe Grüße aus Graz
 
Ganz grosses Kino!

Eine Frage: Warum glänzt Dein Teig beim Gehen in der Plastikschale, ist da Öl drauf oder schwitzt der so?
 
Hallo liebe Grillsportkollegen,
mensch herzlichen Dank für Eure tollen und netten Beiträge wegen so en paar ollen Pizzen, freut mich aber wirklich sehr, Danke!!!

Täusch ich mich oder hast du die Teiglinge zum gehen in Olivenöl eingelegt?

Eine Frage: Warum glänzt Dein Teig beim Gehen in der Plastikschale, ist da Öl drauf oder schwitzt der so?

Hallo Ihr beiden,
ja genau bevor ich die Teiglinge zum gehen in die Boxen lege, gebe ich etwas Olivenöl in die Handfläche und benetze damit die Teigige, das habe ich mal von Alex (alias Baser) übernommen und is wirklich klasse!!!

Rezept für Teig, Soße und verwendeten käse bitte;)
Hallo Skymaster,
danke Dir und schau mal hier: http://www.grillsportverein.de/foru...brotbackfiesta-vor-malle-ballermann-6.188510/

sdu brauchst noch die Boxen hier für deine Pizzabällchen und die passen wunderbar in den Kühlschrank ...
Hallo ,
danke Dir Micha und Grazie für den Link und Tipp!!!
 
:sabber:

Ich würde ja jetzt sofort zur Pizzeria gehen,
aber welchen Sinn hätte das?
Gegen Dich sind das ja Nichtskönner.

Wirklich ganz große Klasse! :thumb2:
 
Hallo Maze
her mit einer solch knusprigen Pizza.... SPITZE...

gruß Grillhacker
 
Hallo Maze,

Mensch der Osterhase muss dieses Jahr wohl ein Italiener gewesen sein, bei den vielen Pizza-Threads ;-)

Deine Pizzen sehen wie immer sehr lecker aus. :thumb1:

Waren das 2 kg Mehl?

Gruß Miko
 
Die Pizzen sehen super aus. Ich kann es kaum noch erwarten bis ich nächste Woche meine Kuppel einweihen kann und die erste Pizza reinschieben kann.

GRuß

Dirk
 
Hallo Freunde des gebackenen Mehl`s,
zuerst wünsch ich mal noch schöne Feiertage Euch allen. Heute habe ich den ganzen Tag im Garten geschuftet, aber dennoch sollte man sich was feines können, kurze Rede der HBO wurde mal wieder nach längerer Zeit unter Feuer gesetzt und einige Pizzen in den Backraum geworfen, hoffentlich habe ich nicht`s verlernt, grins.
Der Teig wurde natürlich schon Gestern gemacht, also mit ner langen Teigführung, aber nun mal einige Bilder dazu:

erstmal den Teig zusammen kneten
Anhang anzeigen 705697

Anhang anzeigen 705692

und das Tomatensugo gekocht
Anhang anzeigen 705706

nach zwei Stunden gehzeit
Anhang anzeigen 705702

die Teiglinge geschliffen
Anhang anzeigen 705700

und über Nacht gehen lassen
Anhang anzeigen 705693

Feuer frei
Anhang anzeigen 705709

und loß geht`s klassisch mit ner leckeren Napoli
Anhang anzeigen 705703

und eine nach der anderen nach Gästewunsch belegt
Anhang anzeigen 705699

schlichte Napoli, aber für mich immer wieder Pizzagenuß pur und unverfälscht
Anhang anzeigen 705698


Anhang anzeigen 705705


Anhang anzeigen 705711

mal nen Blick auf den Pizzaboden
Anhang anzeigen 705696


Anhang anzeigen 705704


Anhang anzeigen 705710


Anhang anzeigen 705695

Anhang anzeigen 705701


Anhang anzeigen 705708


Anhang anzeigen 705694


Anhang anzeigen 705707
Danke für`s zuschauen!!!
Die Uhrzeit kenne ich, Da bin ich schon wach und muss gleich los. Geilö Bilder :essen::
 
Hallo Maze
Ich bin echt begeistert von Deinen Backergebnissen. Schappoo... Da ich mich schon "für die Zeit danach" am vorbereiten bin, bin ich auch auf diesen Fred gestossen. Du könntest am ??.???.2014 meinen Ofen einweihen und für das Geburtstagsfest meiner Tochter die Gäste verwöhnen...

Einfach super und lecker
 
Zurück
Oben Unten