• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Sousvidebader - Hot hot hot - the Real Afterburner

Heiliger Bimbam, geile Pizzen!

Für mich bitte 1* mit scharf und dafür ohne Fisch. Nehme dafür was anderes als Belag.

Echt ne geile Pizza. Das Öl baue ich auch nach.
 
Ich hoffentlich früher. Habe ne Jahreskarte zum Angeln.
:)
Klasse gemacht…
Dankeschön
Das ist auch von der Friesinger Mühle. Gibt's auch bei unserem Rewe und seid den ich auch bei Pizzaofen habe hab ich das schon häufiger benutzt. Ich konnte das keinen Unterschied zum Caputo Pizzaria schmecken oder beim Backen merken.
Das wusste ich, hatte nur noch nie das Bio von denen gesehen.
Bin bei Mehl nicht so fixiert ;) Backe mit fast allem was ich kriegen kann
Heiliger Bimbam, geile Pizzen!

Für mich bitte 1* mit scharf und dafür ohne Fisch. Nehme dafür was anderes als Belag.

Echt ne geile Pizza. Das Öl baue ich auch nach.
Danke Daniel :)
Echt tolle Exemplare mal wieder.

Dein Link zur Afterburner Pizza verweist übrigens auf eine Wurst im Glas. Auch top, aber wohl nicht so gedacht. :-)
Dankeschön
Schön gemacht wie immer 👍🏻
Ich hätte Interesse an Infos über dieses Chili Öl..
Merci :)
 
Sauber Seb.... So ne Lucifer Pizza würde mir auch munden :messer:

Wie zufrieden bist du mit dem Woodfire Ofen ? Frage für einen Freund :pfeif:
 
Gestern als ich an Mehl Zucker im Globus vorbeigelaufen bin strahlte mich ein mir bisher unbekanntes Pizzamehl an.
Das hab ich bei uns im ReWe auch entdeckt und daheim stehen. Momentan nutze ich das La Farina 14. Fahre ich auch sehr gut damit. Mich würde ja mal interessieren ob das wirklich so viel mehr Bio ist als das normale 12er der Friesinger Mühle.
Gestern also 350g Wasser, 2,8g Hefe frisch, 500g Mehl und 10g Salz zusammengebracht und für 11h im Kühlschrank geparkt bis heute.
Heute einmal gedehnt und gefaltet , 30 Minuten Rast und Ballen abgestochen und zur Stuckgare gestellt für 4h.
Ja, den mache ich ja seit ich das Rezept bei dir entdeckt habe auch immer. Nur mit weniger Hefe. Auf 500g reicht mir 1g locker bei 12h.
Wie zufrieden bist du mit dem Woodfire Ofen ? Frage für einen Freund
:-)
Für Pizza ist das Teil anständig, mangels Zeit habe ich noch nichts anderes darin gemacht
Denke aber das das Teil die Eierlegende Wollmilchsau ist und in Kombi mit dem Woodfire Grill keine Wünsche offen lassen sollte
Für mich ist der Woodfire Grill schon die Eierlegende Sau. Selbst Pizza bekommt er ganz gut hin. Aber ein paar Grad mehr könnten es da schon sein. Deshalb hab ich mir den Unold Luigi für 150 € geholt. Der hat nochmal mehr Temp. als der Oven ist ist halt über die Hälfte günstiger. Ansonsten vermisse ich am Woodfire Grill nichts was mir der Oven bieten würde. Deshalb ist die Entscheidung letztendlich auf den Luigi gefallen.


Achja. Back to topic. Schöne Pizzen hast du da gezaubert. Mir wären sie wahrscheinlich zu scharf.
 
Zurück
Oben Unten