• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza Sousvidebader - Hot hot hot - the Real Afterburner

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,

Ein scheinbar ganz normaler Pizzasonntag, scheinbar. Scharf wollte ich , richtig scharf!
Pizza Afterburner habe uch schon gemacht, wen es interessiert: klick
Nun war es Zeit für etwas Neues


Vorgeplänkel:
Gestern als ich an Mehl Zucker im Globus vorbeigelaufen bin strahlte mich ein mir bisher unbekanntes Pizzamehl an.
1000049068.jpg


Ohlala
Mit den Specs geht so einiges ;-):D
1000049070.jpg


Gestern also 350g Wasser, 2,8g Hefe frisch, 500g Mehl und 10g Salz zusammengebracht und für 11h im Kühlschrank geparkt bis heute.
Heute einmal gedehnt und gefaltet , 30 Minuten Rast und Ballen abgestochen und zur Stuckgare gestellt für 4h.

Hauptteil:
@Sousvidebader schickte mir letztens frittiertes chrispy Chili öl
Das kann was, da geht was!
Außerdem hab ich von @ID73 noch richtig feine Sardinen bekommen
1000049196.png


Fangen wir einfach mal an mit den Sardinen (Pizza meiner Frau)
Zum backen habe ich heute den Ninja Woodfire Ofen bei 370 Grad hergenommen
1000049169.jpg
1000049170.jpg
1000049171.jpg

Durfte ein Stück probieren: köstlich!
@ID73 ich brauche bitte die Quelle wo du die beziehst

Kommen wir zur Pizza des Threadtitels die ich Sousvidebader widme: Pizza @Sousvidebader
Aufbau: frittiertes chrispy Chilli Öl, parmeggiano, fior di latte, ein paar Kleckse Passata di pomodoro und nach dem Backen Sardinen

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte
1000049172.jpg
1000049174.jpg
1000049176.jpg
1000049177.jpg
1000049179.jpg
1000049180.jpg
1000049181.jpg
1000049182.jpg
1000049183.jpg
1000049184.jpg
1000049185.jpg
1000049186.jpg
1000049187.jpg
1000049189.jpg



das war gut scharf und mal was angenehm Neues, die Sardinen kamen trotz der Schärfe gut zur Geltung.
1000049192.jpg

Im Vergleich zum Rest der Familie habe ich aufgegessen . Die anderen Pizzen müssen mangels Chiliöl wohl nicht so gut gewesen sein 🤷‍♂️
1000049193.jpg


@Sousvidebader jetzt bist du dran mit der Pizza @Sousvidebader :D ;-)
troy landry challenge GIF



Danke fürs reinschauen
 
Wie immer und in jedem Ofen: tipptopp. :thumb1:

Grüße
Christian
 
Die sehen toll aus, mit den Sardinen stelle ich mir lecker vor. :wiegeil: :messer:
 
Absolut geil mit diesem frittierten Chili, das muss bei mir unbedingt auch hergestellt und verteilt werden. Auch Dein Ninja Ofen gefällt mir sehr gut. :thumb2: :pizza::pizza:
 
Bitte teile mir noch nähere Informationen über den AfterBurner mit 😂.
.
Klasse Pizzachallenge👍
 
Wie immer und in jedem Ofen: tipptopp. :thumb1:

Grüße
Christian
Merci Christian :prost:
Die sehen toll aus, mit den Sardinen stelle ich mir lecker vor. :wiegeil: :messer:
Merci :prost:
Absolut geil mit diesem frittierten Chili, das muss bei mir unbedingt auch hergestellt und verteilt werden. Auch Dein Ninja Ofen gefällt mir sehr gut. :thumb2: :pizza::pizza:
Unbedingt ausprobieren
Das Öl ist echt Klasse
@5E8A5T14N Ich besorge dir in Frankreich ein Carepaket. Kann noch nicht genau sagen wann das nächste Mal ist.
Danke dir
Wir sind in Kontakt
Bitte teile mir noch nähere Informationen über den AfterBurner mit 😂.
.
Klasse Pizzachallenge👍
Merci
Top much informations
Ist das der Teig, den Du gestern mit Alexa angefangen hattest oder war das Brotteig?
Ne Ina
Das war Brotteig
1000049244.jpg

Ich will auch ein Stück :::Sabber:!:
Hab heute brav aufgegessen
Ich glaube der Typ bringt das sogar mit ner Waschmaschine zusammen!


Anfänger und so, weißte?? 😏


:wiegeil: :ola: :wiegeil:
🤔
Waschmaschine könnte spannend sein
Merci
Falls ihr dringend welche braucht... Die gibt's bei mir im Supermarkt, und ich komme regelmäßig zur Grenze ..

Anhang anzeigen 3337551
Dringend nicht aber ich würde gerne auf dich zukommen wenn ich darf
Gebt dem Sebastian ein Feuerzeug und er zaubert eine tolle Pizza!
:mosh:
1000049243.jpg

Hab da ein Recht vernünftiges sogar
Wieder klasse pizziert Seb. :thumb2:
Das wird mit dir noch was.:v:
Merci Sven :prost:
Moin Sebastian,

prima Pizzen :mosh:

:prost:
Danke Torsten :prost:
Ich wäre mal für einen Atomreaktor. 😁

Seb mal wieder geniale Pizzen.
Wo ist der Reaktor
Losing My Mind GIF

Bin im Mai/Juni wieder in Frankreich 😚


Edit
Geil pizziert sowieso @5E8A5T14N

Stephan
Danke Stephan
Wir sind in Kontakt
Gerne
 
Zurück
Oben Unten