• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom Aldi OHG...? Jo...dat geht...

Nix besonderes...
Löcher bohren nicht vergessen.
Mit 4mm vorbohren und dann den anderen
4mm Bohrer einspannen, 8er Löcher das passt dann.. :D
Der nächste Aldi-Stein wird auch knacken bei der Hitze im OHG.
Ich habe den hier passend gemacht, hat schon einiges an Oberhitze weg,
ohne Probleme bis heute.
 
Deine Pizzen sehen sehr gut aus!

Ich mache die Pizzen mit dem Oberhitzegrill auch sehr gerne. Bei den Kindern ist das der Hit!
 
Nächster Durchgang.... leider geil...

20200514_163545.jpg
 
Eigentlich fing es damit an, dass Schwiegermutter gefragt hat, was ich mir zum Geburtstag wünsche.... da fiel mir noch nix ein... als ich dann mal wieder Pizza im Keg gemacht habe , gab es wieder das übliche Problem mit der oberhitze und der konstanten Temperatur... machbar , aber irgendwie stressig... dann lief ich bei Aldi an dem Beef Maler pro vorbei... wie s hin oft... und da ist mir der Sonderpreis aufgefallen und ein Gedanke kam zum anderen... jetzt hab ich ein schönes Geschenk, mit gut Oberhitze wo ich bei konstanter Temperatur Pizza machen kann.... :sun:
Steaks kommen aber bald auch mal auf den Beefer...
 
Eigentlich fing es damit an, dass Schwiegermutter gefragt hat, was ich mir zum Geburtstag wünsche.... da fiel mir noch nix ein... als ich dann mal wieder Pizza im Keg gemacht habe , gab es wieder das übliche Problem mit der oberhitze und der konstanten Temperatur... machbar , aber irgendwie stressig... dann lief ich bei Aldi an dem Beef Maler pro vorbei... wie s hin oft... und da ist mir der Sonderpreis aufgefallen und ein Gedanke kam zum anderen... jetzt hab ich ein schönes Geschenk, mit gut Oberhitze wo ich bei konstanter Temperatur Pizza machen kann.... :sun:
Steaks kommen aber bald auch mal auf den Beefer...
Nachträglich alles Gute zum 18. 😉
 
mit 200 g pro Ballen wird wohl jeder min.2 essen wollen...
Das sind dann aber gute Esser ......
230 g Ballen esse ich eine dann bin ich satt, den Rest von GöGa schaff ich auch noch (3/8) und dann ist mir schlecht :D
 
Zurück
Oben Unten