• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pizza vom Aldi OHG...? Jo...dat geht...

Schliti

Grillkönig
Jö, dat geht, aber damit geht dat besser, viiieeeel Besser ;)

IMG_7644.JPG
 

aldy

Fleischzerleger
Ich hab heute auch meinen Twin aus der v2 mit Pizza beschickt... war wie immer lecker...

6FB78A96-CBBE-4F56-B4BB-6689CBF7CE97.jpeg
EAB0D4B1-A194-45BA-943B-05DA304458AA.jpeg
9CF22240-1F14-4E17-B982-9FD3EF3660D5.jpeg
843E8B9E-25F1-4A8B-97D1-CD83A3A63AFF.jpeg
 

aldy

Fleischzerleger
Ich heize so 15min im oberen Drittel auf, dann runter nach unten und den Brenner auf Minimum. Nach jeder Pizza heize ich wieder 1-2min oben nach und dann wieder nach unten... sonst wird der Boden nicht schön, fehlt halt nen bissel die unterhitze .
 

Country Man

Vegetarier
Ich heize so 15min im oberen Drittel auf, dann runter nach unten und den Brenner auf Minimum. Nach jeder Pizza heize ich wieder 1-2min oben nach und dann wieder nach unten... sonst wird der Boden nicht schön, fehlt halt nen bissel die unterhitze .
Das war auch mein Problem bisher. Unten noch weich und oben verbrannt. Generell das Zusammenspiel von Hitze, Höhe usw ist hier sehr knifflig. Evtl teste ich mal mit Backstahl. Aber der ist mir eigentlich zu schwer für die dünne Blech Halterung. :-(
 

aldy

Fleischzerleger
Pizzamachen lebt halt vom passenden Verhältnis von Ober- zu Unterhitze. Da sitzt halt nen bissel das Problem beim OHG... kommt halt nur von oben... :domina: Auch mit nem Stahl geht es einwandfrei. Egal wie Mans macht einfach nen bissel ausprobieren, dat wird...
 
Oben Unten