• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzaballenbox

Servus,

bei mir stellt sich das gar nicht - ich hab 6 Teigboxen mit einem Deckel... Der normale Wahnsinn halt...
 
Danke an alle hier, die die Auer Boxen empfohlen haben. Meine sind heute angekommen. Habe vor längerer Zeit für eine Pimotti-Box mit Deckel 30€ bezahlt. Für den gleichen Preis habe ich nun 4 Boxen mit 2 Deckeln bekommen. Qualitativ sehe ich erstmal keine Unterschiede. Bin wirklich froh, diesen Thread gefunden zu haben!
 
Mist aber auch.

Ich kann nicht vernünftig Pizza herstellen, treffe mich Ende August mit @Tenshu und anderen aus dem Forum zum "Learning by doing" und bestelle schon mal kräftig Behälter :woot:

Denn mal Prost.
 
...auch zugeschlagen, danke für den Tipp 😀👍!
Hab die 30x40x12cm wg Kühlitauglichkeit bestellt + jeweils ein Deckel, dann ist man flexibler.
 
Macht ihr die Stückgare denn im Kühlschrank? Ich dachte immer, die macht man bei Raumtemperatur...

Danke jedenfalls für den AUER Tipp!
Cheers,

Tim
 
....ne eigentlich nicht. Falls was dazwischenkommt kann mans aber im Kühli parken.
 
Macht ihr die Stückgare denn im Kühlschrank? Ich dachte immer, die macht man bei Raumtemperatur...

Kommt immer auf die Dauer der Stückgare an ;)
Aber "je kühler, dest länger" kannst du die Gare machen. Wenn es zu warm ist, könnte es passieren, dass der Teig dann drüber ist.

Habe auch AUER Boxen für die Stückgare. Finde aber die "normalen" Euroboxen" etwas besser. Die AUER Boxen haben im Innern noch einen kleinen Rand bzw. eine Kante.
Stört nicht in der Funktion, aber nervt beim Saubermachen... Naja, Luxusprobleme^^
 
Mal ne Frage:

Sind die Auer-Boxen spülmaschinenfest?
 
....na um sie zu reinigen....
 
....Sachen gibts 🤣🤣🤣.

Also spülmaschinenfest?
 
Zurück
Oben Unten