• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Plancha] Oklahoma Onion Burger

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hey Folks,

ich lag faul auf der Couch und erfreute mich des Feierabends. Überlegte was ich nur grillen könnte. @Sizzlebear aka Grillbärt hatte mir am TEL auch den Mund wässrig geredet mit seinem Secreto. Da kam Ben um die Ecke, Papa ich habe so Lust auf Burger. Biinnggg, da wusste ich es sofort.

Classic Film Movie GIF

Onion Burger​

Diese hatte Helena und Ben letztes Wochenende bei @dreckschueppe verpasst.

Auch die perfekte Möglichkeit die Plancha, welche mir @Sizzlebear aka Grillbärt zu Borgeln 2.0 mitgebracht hat.

So ein bisschen Vorbereitung ist nötig. Gehackte Rinder Kugel formen á100 g.
Zwiebel in 1mm Scheiben schneiden. Bund auspacken. :D
IMG_0850_jpg.jpeg


Dann konnte es auch schon los gehen.
Film ab.
IMG_0853_jpg.jpeg
IMG_0855_jpg.jpeg
IMG_0857_jpg.jpeg
IMG_0859_jpg.jpeg
IMG_0861_jpg.jpeg
IMG_0863_jpg.jpeg
IMG_0867_jpg.jpeg
IMG_0869_jpg.jpeg
IMG_0871_jpg.jpeg


Nach der ersten Runde hatte ich irgendwie noch Lust auf ein Double.
IMG_0875_jpg.jpeg
IMG_0877.jpeg
IMG_0879.jpeg
IMG_0881.jpeg


Familie glücklich, ich Glücklich, der Grillgott glücklich.

Glücklichste Grüß euer Dr. Oklahoma.
 
Stark 💪
 
Was für ein geiler Käseberg mit Fleisch :::Sabber:!:
 
…die einfachen Dinge regeln! Geil!… :mosh:

Grüße
Christian
 
Hmmmm! Brötchen der Liebe! 😍🤤
 
Wunderbar!!!

Muss ich nötig auch mal wieder machen, Danke fürs erinnern Smashi äääh Burgeri ääääh Totti! 🥴
 
Geiler Burger; top 😉😎🍻.
 
Du Burgermeister!

Lesezeichen ist gesetzt!
 
Vom feinsten Hotti :::Sabber:!: , ich hab übrigens auch schon Hack im Kühli, das hatte ich dir aber verschwiegen, wollte dich nicht ganz kirre machen.:D
Auch die perfekte Möglichkeit die Plancha, welche mir @Sizzlebear aka Grillbärt zu Borgeln 2.0 mitgebracht hat.
Vergiss nicht, das aufgefangene Fett aus der Rinne auf die Buns zu löffeln.;-)
Lust auf ein Double.
Mit dir immer.:-D
der Grillgott glücklich.
Ja, gestern gings mir auch gleich besser.:grin:
So hat mich noch niemand genannt. 😂😂
Mich schon und meine Nachbarin nennt mich Gott der Fleischeslust.:rolleyes::anstoޥn:
 
Klasse, mehr braucht ein Burger nicht.
 
Zurück
Oben Unten