• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Polnisches Fastfood - Zapiekanka / Zapiekanka Deluxe

bämm :mosh:
heut mal ein bisschen improvisiert :pfeif:
aber nicht minder lecker :messer:

IMG_3372.jpeg
IMG_3373.jpeg
 
Kam mir doch gleich so bekannt vor, da kann man übrigens auch Käse drauf machen. ;-) :D
 
Heute gab es bei uns nach der ganzen Anfixerei hier, auch endlich mal ein polnisch adaptiertes Bistro Baguette mit "etwas" Käse.:rolleyes:😋
Collage_2024-02-27_19_21_09.jpg

Eine absolute Premiere war es für mich, Pilze zu reiben, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :D Unser Töchterchen wollte lieber eine 4 Käse Pizza, daher konnte auch getrost die Wurst gleich mit rein.
Collage_2024-02-27_19_22_08.jpg
Collage_2024-02-27_19_24_31.jpg
Collage_2024-02-27_19_25_12.jpg
Collage_2024-02-27_19_27_52.jpg
Collage_2024-02-27_19_28_36.jpg
Collage_2024-02-27_19_29_25.jpg

Die Baguettes backen wir nächstes Mal, auch noch nach, bei uns gab es heute ne Version mit:

BB-Baguettes
Butterschmalz
2 Zwiebeln
400 g braune Champis
2 Eberswalder Britzer Paprikamettenden
Woid Pepper
Scamorza-Cheddar-Emmentaler-Käsemix
Werder Ketchup

Alles nicht so ganz polnisch, aber auch so echt richtig lecker und extrem plättigend.😋:thumb1:
 
Oh man das sieht super aus. Wäre ich nicht so vollgefressen, würde ich auch noch was von deinem verdrücken.
 
Heute gab es bei uns nach der ganzen Anfixerei hier, auch endlich mal ein polnisch adaptiertes Bistro Baguette mit "etwas" Käse.:rolleyes:😋
Anhang anzeigen 3348118
Eine absolute Premiere war es für mich, Pilze zu reiben, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :D Unser Töchterchen wollte lieber eine 4 Käse Pizza, daher konnte auch getrost die Wurst gleich mit rein.Anhang anzeigen 3348120Anhang anzeigen 3348121Anhang anzeigen 3348122Anhang anzeigen 3348123Anhang anzeigen 3348124Anhang anzeigen 3348125
Die Baguettes backen wir nächstes Mal, auch noch nach, bei uns gab es heute ne Version mit:

BB-Baguettes
Butterschmalz
2 Zwiebeln
400 g braune Champis
2 Eberswalder Britzer Paprikamettenden
Woid Pepper
Scamorza-Cheddar-Emmentaler-Käsemix
Werder Ketchup

Alles nicht so ganz polnisch, aber auch so echt richtig lecker und extrem plättigend.😋:thumb1:
Sehr gut gemacht, tolle polnische Nummer Nobbi 🤘😎🍻!
 
Oh man das sieht super aus. Wäre ich nicht so vollgefressen, würde ich auch nich was von deinem verdrücken.
Frechheit. :rolleyes: :D
Herrlich die 4,5 kg Käse auf dem Backblech :lolaway: Toll gemacht:messer:
In allem total Energieeffizient.;-):rolleyes::D
Ich sag jetzt nicht GIB, sondern zu mir "Mach mal endlich" ;)
Schaut legga aus Nobbi :thumb1:
Na dann Machaelsa, mach doch mal.:D
Sehr gut gemacht, tolle polnische Nummer Nobbi 🤘😎🍻!
Polnische Nummer:hmmmm::D
 
Heute gab es bei uns nach der ganzen Anfixerei hier, auch endlich mal ein polnisch adaptiertes Bistro Baguette mit "etwas" Käse.:rolleyes:😋
Anhang anzeigen 3348118
Eine absolute Premiere war es für mich, Pilze zu reiben, auf die Idee wäre ich nie gekommen. :D Unser Töchterchen wollte lieber eine 4 Käse Pizza, daher konnte auch getrost die Wurst gleich mit rein.Anhang anzeigen 3348120Anhang anzeigen 3348121Anhang anzeigen 3348122Anhang anzeigen 3348123Anhang anzeigen 3348124Anhang anzeigen 3348125
Die Baguettes backen wir nächstes Mal, auch noch nach, bei uns gab es heute ne Version mit:

BB-Baguettes
Butterschmalz
2 Zwiebeln
400 g braune Champis
2 Eberswalder Britzer Paprikamettenden
Woid Pepper
Scamorza-Cheddar-Emmentaler-Käsemix
Werder Ketchup

Alles nicht so ganz polnisch, aber auch so echt richtig lecker und extrem plättigend.😋:thumb1:
Großartig Norbert 🤤

Auf einer Skala von 1 bis geplättigt: wie überplättigt warst du?
 
Zurück
Oben Unten