• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Polnisches Fastfood - Zapiekanka / Zapiekanka Deluxe

Okay, Werder Ketchup lass ich durchgehen😉.
Wobei ich mich schon frage, wie ihr im Osten dazu kommtđŸ€Ż?
.
Egal, ich nehm so ein polnisches Teil, jetzt😋.
 
:rotfll:

Jaaaahaaaaa....aber...
Lars GIF by RTLde

....Sohn von meinem MĂ€nne ist jetzt wieder ne Woche da, und Monsieur mag keine
Shocked No Way GIF by mushroommovie
 
Großartig Norbert đŸ€€

Auf einer Skala von 1 bis geplĂ€ttigt: wie ĂŒberplĂ€ttigt warst du?
Also meine Liebste ist 11 von 10 geplĂ€ttet, sie hĂ€tte wie dein Gattin, auch keine Wurst dazu gebraucht. Und ich bin 8 von 10 geplĂ€ttet und das will was heißen. ;-) :D :anstoȚ„n:
 
Weil der aus dem volkseigenen Kombinat Havelland Werder kommt und nichts mit Werder Bremen zu tun hat
Da warst du schneller als ich.
Liebe Werder Ketchup auch. Zum GlĂŒck gibt es den bei uns im Westen (ok, fast Osten da nur 20km von Sachsen Anhalt :pfeif: ) in reichlicher Auswahl. Love se Chili Ketchup and Scharfe Currywurst Sauce von denen :D

Danbo GIF by Arla Foods
 
Da warst du schneller als ich.
Liebe Werder Ketchup auch. Zum GlĂŒck gibt es den bei uns im Westen (ok, fast Osten da nur 20km von Sachsen Anhalt :pfeif: ) in reichlicher Auswahl. Love se Chili Ketchup and Scharfe Currywurst Sauce von denen :D

Danbo GIF by Arla Foods
Absolute Zustimmung und der normale Curry Ketchup darf hier auch nicht in der AufzÀhlung fehlen. Ich glaub ich gleich mal bisschen Shoppen. :D
 
Heute gab es bei uns nach der ganzen Anfixerei hier, auch endlich mal ein polnisch adaptiertes Bistro Baguette mit "etwas" KĂ€se.:rolleyes:😋
Anhang anzeigen 3348118
Eine absolute Premiere war es fĂŒr mich, Pilze zu reiben, auf die Idee wĂ€re ich nie gekommen. :D Unser Töchterchen wollte lieber eine 4 KĂ€se Pizza, daher konnte auch getrost die Wurst gleich mit rein.Anhang anzeigen 3348120Anhang anzeigen 3348121Anhang anzeigen 3348122Anhang anzeigen 3348123Anhang anzeigen 3348124Anhang anzeigen 3348125
Die Baguettes backen wir nÀchstes Mal, auch noch nach, bei uns gab es heute ne Version mit:

BB-Baguettes
Butterschmalz
2 Zwiebeln
400 g braune Champis
2 Eberswalder Britzer Paprikamettenden
Woid Pepper
Scamorza-Cheddar-Emmentaler-KĂ€semix
Werder Ketchup

Alles nicht so ganz polnisch, aber auch so echt richtig lecker und extrem plĂ€ttigend.😋:thumb1:
Aaaalter :humpy:
wer fixt da jetzt WEN an, hÀ :hmmmm:
genial, Herr von ReibebÀrt :hammer:
aber etwas mehr Kas hÀtts da schon noch gekonnt :pfeif:
:trinkbrueder-smilie_text
 
ZurĂŒck
Oben Unten