• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Poolhaus / Pooldach und Grillecke

Fußboden in Poolblau ! Corporate Design :thumb2:
 
Super Lage
Super Haus
Super Pool
Super Poolabdeckung
Super Grillplatz

einfach alles SUPER :thumb1::thumb1::thumb1:

gefällt mir außerordentlich gut.

....ist das ein betonierter Pool ?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Auch unser Pool ist mit einer Folie ausgekleidet. Nun bereits ein Jahr alt. Wie bist du bisher mit dem Pool und der Folie zufrieden ? mit der Abstufung hatten wir so ziemich die gleiche Idee
Klaus G.04.jpg
 

Anhänge

  • Klaus G.04.jpg
    Klaus G.04.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 279
Direkt beim Meer!, sieht sehr gut aus!

Wir haben unser Pool jetzt 6 Jahre, und noch immer alles perfekt!
Mit der Halle entfällt nun auch das Putzen nach dem Winter,aber den gibt's ja bei euch nicht! ;-)
 
Ich finde das Ganze schon sehr stimmig - hat richtig mediteranen Flair!
 
Der blaue Fußboden hatte von Anfang an ein sehr kurzes Ablaufdatum. Er diente lediglich dazu, dass die Oberfläche glatt war. (und Blau war halt gerade da! :-) )
 
So, aber nun geht's endlich mit den aktuelleren Bildern der Grillküche los.

Im Februar 2016 starteten wir mit dem Aufbau der Wände. Wir verwendeten Gasbetonsteine in 10cm und 5cm Stärke.
Hinter den Steinen wurden die Kabel für geplante Steckdosen hochgezogen.
IMG_6339.JPG


IMG_6340.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6339.JPG
    IMG_6339.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 1.779
  • IMG_6340.JPG
    IMG_6340.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 1.783
Die Wände standen dann relativ schnell, und schon musste der Grill mal "probe sitzen"
In die rechte Nische wurde dann gleich der Kühlschrank platziert, und vorhandene Styrodur Platten für den optischen Check aufgelegt.

IMG_6347.JPG
IMG_6344.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6347.JPG
    IMG_6347.JPG
    152,5 KB · Aufrufe: 1.734
  • IMG_6344.JPG
    IMG_6344.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 1.716
Das wird richtig chillig. Einladungen nach Fertigstellung werden gerne Entgegengenommen!:D
 
Die Seitenteile habe ich abmontiert, und werde sie auch nicht mehr verwenden.
Ebenfalls kommt das Untergestell weg.

Ich verwende lediglich die Sizzle Zone in der Grillküche. (einbau in die Arbeitsplatte)
 
Ja, ähnlich wie bei dir, nur versetze ich die Sizzle Zone noch auf die andere Seite des Grills. (und etwas weiter entfernt)
 
Das möchte ich sehen, wie machst du das mit dem Gasanschluss?

Genau das Thema hat mich aus sehr lange beschäftigt.
Erst mal dachte ich, kein Problem, verlängerst du einfach....
Doch die richtigen Anschlüsse und Verschraubungen zu finden ist ja in Europa ein Ding der Unmöglichkeit!

Dann habe ich mir die Explosionszeichnung des Grilles mal genauer angesehen
expl.JPG

expl 2.JPG


... und dabei hat sicher herausgestellt dass im LEX 485 zwei gleiche Gasschläuche mit unterschiedlicher Länge verbaut sind. (Sideburner und Rearburner Supply Tube)
Nach der Kontrolle am Grill habe ich festgestellt dass auch die Anschlüsse identisch sind, und somit habe ich den Original Ersatzteil bestellt.

Funktioniert einwandfrei!!
 

Anhänge

  • expl.pdf
    340 KB · Aufrufe: 132
  • expl 2.JPG
    expl 2.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 1.884
  • expl.JPG
    expl.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 2.035
Zurück
Oben Unten