• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pordic ? - Ja ! Da läuft das Leben anders. Ruhiger. Ein paar Impressionen aus unserem Urlaub in der Bretagne

Klasse, Seb... so kann man Urlaub machen. GöGa und ich wünschen euch wundervolle und erholsame Tage am Meer. Lasst es euch gut gehen - das Essen passt ja schon mal auf jeden Fall. :thumb2:
 
Sehr cool! Seb, du hast mich mitgenommen. 😍 Saint Malo haben wir auch schon besucht. Traumhaft! Ich liebe französische Bäckereien. Und am liebsten die Törtchen…. 😋
Diese Lebensart in der Bretagne ist einfach einmalig!
Hoffentlich hält die Erholung lange nach! 👍🏻 Toller Bericht!
 
Wow sehr tolle Bilder von der schönen Landschaft, Essen und der Familie. Das glaub ich sofort, dass man sich dort super vom bösen C erholen kann. Vielen Dank fürs mitnehmen.:thumb1:
 
Sehr schön! Frankreich ist ein tolles Urlaubsland, und die Bretagne ein besonders schöner (wenn auch klimatisch mir zu deutscher ;)) Fleck Erde. Ihr habt es Euch offenzulegen schön gutgehen lassen.:thumb1:
 
Sebastian, ich bin jetzt wieder durch!
😅

Danke, dass du mich mitgenommen hast auf Urlaub!🥰

Bei diesen Bildern habe ich gerade Fernweh!
Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr, dass wir in die Ferne entfliehen!:sun:

Mit zwei kleinen Kindern ist das schon einen Herausforderung!:respekt:
Und da muss ordentlich Gas gegeben werden :D

☝️
Aber danken möchte ich dir, für die ganz tollen Bilder!

Der Stellenwert von Familie, steht bei dir an gleicher Stelle... Wie bei mir!

Sebastian, danke für diesen Beitrag!
:thumb2: 😍 :thumb2:
 
Was für ein klasse Bericht Seb :sun: :thumb1:
Wirklich sehr schön :thumb2::thumb2:
 
Danke Seb, für die schöne Reise 👍
 
Sehr, sehr schön. Tolle Bilder von einem anscheinend absolut gelungenen Urlaub.
Vielen Dank dafür!
 
Oh! Das sieht nach einer tollen Zeit aus. Ihr habt das Beste draus gemacht, das freut mich für Euch!
 
Ein sehr schöner Bericht Seb und danke fürs virtuelle Mitnehmen:thumb1:.
 
Toller Bericht, Klasse Bilder. :-) :cook: :cook: Da fühlt man sich gleich zurückversetzt, als unsere Kinder klein waren, haben wir diese Gegend in den 90er Jahren auch mehrfach bereist, wunderschön dort und die Kulinarik einfach grossartig.
 
Tolle Bilder, danke dafür ..:v:
Urlaub so richtig mit einer Weile weg sein ..:hmmmm:
Schon länger als 20Jahre her (ohne OT).
 
Das sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus, Seb
Trotz Corona ein entspannter Urlaub, weiß es aussieht..danke für die Bilder und das mitnehmen.
Ich nehme übrigens das seafood 1* durch die Bank. Danke✌️
Danke fürs mitnehmen.
Das sind tolle Bilder.
Ganz ganz tolle Bilder :sun:

Gut das ihr euch ein bisschen erholen konntet
Herrliche Bilder Seb und schön, dass ihr die Zeit zusammen so genießen konntet. :thumb2:
Tolle Bilder, danke. :thumb2:
Pordic?
Nie gehört, aber ich war mal in Pornic. :D
Wunderschöne Bilder und tolle Urlaubsimpressionen. :sun:
Danke fürs Zeigen und Mitnehmen, Seb!

Frankreich ist, wie man sieht, eine Reise wert... leider kann ich die Sprache nicht...
Jedenfalls vielen Dank für die schönen Bilder
schöner Familienurlaub in einer herrlichen Ecke, danke fürs mitnehmen Seb :thumb1:
Tolle Bilder, das hört sich nach einem sehr schönen und entspannten Urlaub an!
Auch eine klasse Idee das EGG auf Reisen mitzunehmen und sich mit lokalen Produkten selbst zu verpflegen :thumb1:
Da bekommt man glatt Fernweh..
Wow Seb,
Was für ein ausführlicher Bericht!
Besten Dank fürs Mitnehmen und für die tollen Bilder – so werde ich wohl die nächsten vier Wochen bis zum Urlaub in Warnemünde noch überstehen.
Alles perfekt. So wünsche ich mir Urlaub.
BTW, du hast eine beneidenswerte Familie!
Moin Sebastian,

ein sehr schöner Urlaubsbilderbogen :thumb2:

:prost:
Tolle Bilder - habt Dank fürs Teilen. Das sieht nach rundum gelungenem Urlaub aus.
Und tolles Essen habt ihr da aus dem Ei geholt...
Toll das ihr mal rausgekommen seid und euch in dieser wunderschönen Umgebung erholen konntet.
Und das BGE wurde mal ordentlich und ausreichend beschäftigt.
Tolle Gerichte aus örtlichen Zutaten ist eh das beste für das richtige Urlaubsfeeling.
Schöne Grüße nach Frankreich und einen schönen Urlaub.
Bei dem Essen und den Getränken kommen Erinnerungen hoch.
War ja erst und könnte schon wieder hin.
France Flag GIF by Nike Football
Was soll man da noch sagen… da hat doch einfach alles gepasst. So stelle ich mir Urlaub vor. Super Klasse
Ich Denk Du kennst die Ecke hier ganz gut :anstoޥn:
Danke fürs Mitnehmen. Ich glaub ich müsste auch mal wieder dort in die Ecke. Das letzte Mal war es zu Fuss aus dem Bonner Raum mit Rucksack und Zelt. Lang ist es her.

LG Bruno
Klasse, Seb... so kann man Urlaub machen. GöGa und ich wünschen euch wundervolle und erholsame Tage am Meer. Lasst es euch gut gehen - das Essen passt ja schon mal auf jeden Fall. :thumb2:
Sehr cool! Seb, du hast mich mitgenommen. 😍 Saint Malo haben wir auch schon besucht. Traumhaft! Ich liebe französische Bäckereien. Und am liebsten die Törtchen…. 😋
Diese Lebensart in der Bretagne ist einfach einmalig!
Hoffentlich hält die Erholung lange nach! 👍🏻 Toller Bericht!
Wow sehr tolle Bilder von der schönen Landschaft, Essen und der Familie. Das glaub ich sofort, dass man sich dort super vom bösen C erholen kann. Vielen Dank fürs mitnehmen.:thumb1:
Sehr schön! Frankreich ist ein tolles Urlaubsland, und die Bretagne ein besonders schöner (wenn auch klimatisch mir zu deutscher ;)) Fleck Erde. Ihr habt es Euch offenzulegen schön gutgehen lassen.:thumb1:
Danke für die Bilder, lässt alte Erinnerungen wieder wach werden. Bretagne ist schon ein geiles Stück Frankreich.

Stephan
Was für ein klasse Bericht Seb :sun: :thumb1:
Wirklich sehr schön :thumb2::thumb2:
Klasse 👍
Ein toller Bericht und bestimmt ein schöner, erholsamer Urlaub!
Frankreich ohne Franzosen? Genau mein Ding.
Danke Seb, für die schöne Reise 👍
Wunderbare Bilder, dass schaut klasse aus!
Sehr, sehr schön. Tolle Bilder von einem anscheinend absolut gelungenen Urlaub.
Vielen Dank dafür!
Oh! Das sieht nach einer tollen Zeit aus. Ihr habt das Beste draus gemacht, das freut mich für Euch!
Ein sehr schöner Bericht Seb und danke fürs virtuelle Mitnehmen:thumb1:.
Toller Bericht, Klasse Bilder. :-) :cook: :cook: Da fühlt man sich gleich zurückversetzt, als unsere Kinder klein waren, haben wir diese Gegend in den 90er Jahren auch mehrfach bereist, wunderschön dort und die Kulinarik einfach grossartig.
Tolle Bilder, danke dafür ..:v:
Urlaub so richtig mit einer Weile weg sein ..:hmmmm:
Schon länger als 20Jahre her (ohne OT).
Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben und netten Worte :)
Eventuell fühlt sich ja jemand angesprochen mal einen Trip in die Bretagne zu machen. Wir werden es definitiv nochmal machen
Zum Wetter muss ich sagen: es war bis auf den Tag in St. Malo immer schön warm. Wir hatten wirklich Glück was das angeht und so konnte ich mir eine schöne Bauarbeiterbräune zulegen. (Arme bis zu den Schulter, Nacken, Hals, Gesicht und Beine bis zum kurzen Hosenbund) :D





. leider kann ich die Sprache nicht...
Das ist doch heutzutage nicht mehr so wichtig. Die jüngere Generation spricht englisch
Und am liebsten die Törtchen…. 😋
Boah das habe ich in St. Malo in der Altstadt vergessen zu fotografieren. Käsekuchentörtchen mit Pflaumen und Blätterteigtartines :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
P.S. Viele Fotos, das war bestimmt reichlich Arbeit die alle einzufügen 😉
Jedes Foto einzeln seit 334 Threads! :hammer:
 
Zurück
Oben Unten