• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porterhouse Steak

brenner schrieb:
... er weiss noch nicht aus was er sich hier eingelassen hat, wie teuer das noch wird und so weiter ...

ja, nachdem Elektrogrill kommt der erste Holzkohlengrill zum Direktgrillen, dann eine Kugel, dann noch eine größere Kugel, dann ein Gasgrill und ein Schwenkgrill, dann diverse kleine Grills für den Baggersee oder den Urlaub und zum Schluß steht eine Lok im Garten und der Garten wird zum Bahnhof umgebaut, damit man auch ordentliche Feste feiern kann http://img175./img175/1951/groelhf0.gif nebenbei werden Zubehörteile und weitere Gerätschaften gekauft:

z.B. 1. Fleischthermometer, japanische Messer, Vakuumiergerät, ordentliche Friteuse, 2. Fleischthermometer, Bücher, Grillzangen, Saucen, Marinaden, Räucherhölzer, Grillpfannen, Grillroste, Fischzangen, Schaschlikspieße, Fleisch Funk Thermometer, Bierzapfanlage mit Kühlung, 4. Fleischthermometer, spätestens jetzt muss eine zusätzliche Garage angemietet werden, ebenso wird ein großer Gefrierschrank angeschafft, um die ganzen Einkäufe verstauen zu können, natürlich auch ein größeres Auto, damit sich der Einkauf bei Metro lohnt - du siehst, du hast noch einen weiten Weg vor dir http://img369./img369/2695/frechiv6.gif noch könntest du umkehren, also beide Grills verkaufen und in Zukunft Obst, Gemüse und Müslis essen, wäre auf Dauer wesentlich preiswerter :evil:
 
wjm schrieb:
brenner schrieb:
... er weiss noch nicht aus was er sich hier eingelassen hat, wie teuer das noch wird und so weiter ...

ja, nachdem Elektrogrill kommt der erste Holzkohlengrill zum Direktgrillen, dann eine Kugel, dann noch eine größere Kugel, dann ein Gasgrill und ein Schwenkgrill, dann diverse kleine Grills für den Baggersee oder den Urlaub und zum Schluß steht eine Lok im Garten und der Garten wird zum Bahnhof umgebaut, damit man auch ordentliche Feste feiern kann http://img175./img175/1951/groelhf0.gif nebenbei werden Zubehörteile und weitere Gerätschaften gekauft:

z.B. 1. Fleischthermometer, japanische Messer, Vakuumiergerät, ordentliche Friteuse, 2. Fleischthermometer, Bücher, Grillzangen, Saucen, Marinaden, Räucherhölzer, Grillpfannen, Grillroste, Fischzangen, Schaschlikspieße, Fleisch Funk Thermometer, Bierzapfanlage mit Kühlung, 4. Fleischthermometer, spätestens jetzt muss eine zusätzliche Garage angemietet werden, ebenso wird ein großer Gefrierschrank angeschafft, um die ganzen Einkäufe verstauen zu können, natürlich auch ein größeres Auto, damit sich der Einkauf bei Metro lohnt - du siehst, du hast noch einen weiten Weg vor dir http://img369./img369/2695/frechiv6.gif noch könntest du umkehren, also beide Grills verkaufen und in Zukunft Obst, Gemüse und Müslis essen, wäre auf Dauer wesentlich preiswerter :evil:

du hast den DO vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o


:trinkbrüder:
 
Hi,

die Lokomotive ist sicher ein erstrebenswertes Fernziel! Im nächsten Schritt eine große Grillfläche mit tiefschwarzen, gusseisernen Rost wäre aber auch schon was Tolles!

Der Metro-Ausweis ist auch schon beantragt, dank dem genialen Tipp eines Mitgrillers vor ein paar Tagen. Die Krönung ist, dass 5 min von meinem Zuhause eine neue Metro noch dieses Jahr eröffnet wird.

Ich kann gar nicht anders! :-)

:essen:

Magnus
 
In der Metro gibt es sogar Top Sirleons und echte Porterhousesteaks,aber so richtig günstig finde ich das dort nicht.-
Der Grill erinnert mich an meinen Weberanzündkamin ,ob da dein Rost drauf passt,der macht ja mal richtig Hitze;)
Die Hauptsache war doch das das Fleisch anscheinend geschmeckt hat und das sah mir ganz so aus,jedenfalls habe ich gerade bei den Bildern Hunger bekommen :prost:

Für eine Lok habe ich einfach nicht genug musse,ich werde schon beim Indirekten Hünergrillen ganz kribbelig.-


Gruß Martin
 
Nightblaster schrieb:
Hallo Leute,

das Warten hat ein Ende. Hier sind die Bilder!!!

Magnus

Nur geil, aber zu dunkel geraten, sowas hatte Ich auch als mein "Abschiedsessen" von D als Ich vor 2 Wochen wieder da war.

Es geht nichts ueber T-Bone Steaks.

Die gehen aber auch in der Gusseissenpfanne sehr gut :D
 
Zurück
Oben Unten