• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Potti Juniors großer Auftritt... Schichtfleisch im 0,7er

Vielleicht wartet der Kleine auch scjon in der Nähe des Kühlschranks auf seine Füllung..... mein Kleiner steht auch schon fürs Wochenende parat...... :hmmmm:das klang jetzt irgendwie komisch
 
Stell doch mal ne DO-Falle auf...großer Eimer, Stöckchen unterm Rand mit Schnur dran und n bissl Bacon drunter...und dann auf die Lauer legen...oder so ähnlich...

nach dem Motto : "Mit Bacon fängt man Döpfe" oder so...:muhahaha::hmmmm:
 

In einer Kiste im Keller, die ich schon zig mal in der Hand hatte. Ist ja oft so, dass man etwas nicht sieht, wenn man es unbedingt finden will [emoji4].

Jetzt sind alle DOpfis wieder glücklich vereint!
 
Zurück
Oben Unten